Hot and Spicy Geschenkbox - Spice Up Your Life

12 Bewertungen

CHF 54.99

Leider ausverkauft
Benachrichtige mich, sobald das Produkt wieder auf Lager ist.

Spice up your life!


Du brauchst ein bisschen Schärfe in Deinem Leben? Dann fangen wir doch beim Essen an! Wer gerne überdurchschnittlich würzig isst, braucht sich ab jetzt keine Sorgen mehr zu machen, denn bei unserer scharfen "Spice Up Your Life"-Geschenkbox lautet das Motto: schwitzen, tränen, Feuer spucken.

Wir alle kennen die Leute, denen es nie scharf genug sein kann. Jetzt ist selber nachwürzen angesagt - mit dieser Box kommen alle Freunde von Hot & Spicy garantiert auf ihre Kosten. Sie ist gefüllt mit sieben kostbaren Schätzen von verschiedensten Ecken dieser Welt: Gewürz Curry aus Indien, Chili aus Japan, feurige Saucen aus Mexiko und Südafrika und mehr... Die 7-teilige Geschenkbox vereint spicyge Raritäten, wie Du sie sonst nur schwerlich zusammengestellt bekommst. Aus Ländern, wo die Schärfe zuhause ist!

Den Satz "Da könnte noch was dran" hörst Du, nachdem du diese Geschenkbox überreicht hast, ganz bestimmt nicht mehr. Die Hot & Spicy Geschenkbox - Spice Up Your Life ist eine kulturelle und würzig-kulinarische Weltreise mit sieben Stationen für alle, die ihre Speisen gern mit interessanten Gewürzen, Saucen und mehr anreichern. Für jeden Schärfegrad ist etwas dabei - vom feinen Würzmittel bis hin zur Mutprobe für Abgehärtete!


  • Hot And Spicy Geschenkbox - 7-teilig
  • Spice Up Your Life!
  • Kulturelle und feurig-kulinarische Reise: mit Saucen und Gewürzen von der ganzen Welt
  • Bestandteile: Gewürzsauce Peri-Peri aus Südafrika, Chilisauce Tapatio aus Mexiko, Madras Curry aus Indien, Spicy Mango & Lime Sauce aus Thailand (scharf-süß-sauer), Pimentón Paprikapulver aus Spanien, Pikante Würzsoße aus Georgien (Dip), Hachi - gemahlenes scharfes Chili aus Japan (Chili küsst Orange)
  • Für jeden Schärfegrad etwas dabei: vom feinen Würzmittel bis zur krassen Mutprobe
  • Mit nützlichem Beschreibungszettel
  • In schickem Papp-Karton und innen sicher in Seidenpapier und Holzwolle gebettet
  • Maße: ca. 24 x 15,5 x 19 cm
  • Gewicht: ca. 2,15 kg
  • Maße: 15.5 x 24 x 19 cm
Das könnte Dir auch gefallen

12 von 12 Bewertungen

4.58 von 5 Sternen


58%

42%

0%

0%

0%


Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


Barbara Schirmer, 14.10.2021

Wir haben noch nichts probiert


Wolfgang Lorenz, 12.09.2021

Super, von scharf bis extra scharf alles dabei


Wiesejacqueline, 14.05.2021

sehr schöne Überraschung.


Jeannette Arnold, 15.11.2020

Produkt kann noch nicht bewertet werden, da ich es verschenke.


Maik, 11.12.2017

Gutes Geburtstagsgeschenk

Haben die Geschenkbox einem Freund zum Geburtstag geschenkt und sind damit sehr zufrieden. Bisher hat er noch nicht alles probiert, aber das meiste scheint ihm gut zu gefallen. Der Inhalt ist gut durchdacht und sehr divers, allerdings sind einige der Gewürze seiner Meinung nach nicht scharf genug. Das Preis/Leistungs-Verhältnis ist eher mittelmäßig, ich denke ein ähnliches Paket könnte man in einem Feinkostgeschäft billiger zusammenstellen, daher nur 4 Sterne. Wer sich diese Arbeit sparen möchte ist allerdings mit der \"Hot and Spicy Geschenkbox\" gut beraten. Alles in allem also ein prima Geschenk für jeden der es scharf mag, aber keine Herausforderung für geübte \"Scharfesser\".


Ilady, 17.09.2017

Kommt immer gut, werd gerne scharf mag.


S., 13.02.2017

Überraschend gut

Ich habe mir nicht so viel darunter vorgestellt. Aber ich wurde total überzeugt. Es ist für jeden Geschmack was dabei und es macht total neugierig. Immer wieder gerne probiere ich solche Sachen aus. Mein Mann war begeistert.


Katrin Weinberg, 09.01.2017

Gut verpackt.

Gut verpackt. Alles perfekt.


Michael Oberle, 21.12.2016

Alles in Ordnung wie gewünscht


Tasty Master, 23.05.2016

Spica Box

Bewertung: Top. Grund: Kannte kaum etwas von den Gewürzen vorher, war sehr überrascht. Lieblingsteil: Die mexikanische Sauce. Vorteil: man hat echt lang was davon. Leider isst man die geilsten sachen zu schnell auf, sodass ich am liebsten Einzelnes nachbestellen würde. Aber es lohnt sich trotzdem.

Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

Hot and Spicy Geschenkbox - Spice Up Your Life