Handschuhe für Touchpad Bedienung - Größe M

19 Bewertungen

CHF 19.99

Leider ausverkauft
Benachrichtige mich, sobald das Produkt wieder auf Lager ist.

Warme Hände beim Tippen


Diese kalten Tage... Die gibt es sowieso viel zu häufig... Besonders im Winter frieren Hände und Füße ganz schnell und speziell die Hände möchte man gar nicht aus Handschuhen und Jackentasche nehmen. Doch dann klingelt das Smartphone oder man möchte noch schnell jemandem schreiben und schwups werden die Finger zu Eis. Warum funktioniert dieses Touchpad nicht einfach, wenn man Handschuhe anbehält?

Tut es doch - jedenfalls mit den Handschuhen für Touchpad Bedienung. Die haben eine spezielle Oberfläche an den Fingerspitzen, die das Touchpad aktiviert. So behältst Du warme Hände und kannst draußen trotzdem Dein Smartphone uneingeschränkt bedienen. Eine wirklich tolle und nützliche Erfindung, die jeden Smartphonebesitzer freuen wird und somit eine tolle Geschenkidee ist!

  • Gewicht: 0,2 kg
Das könnte Dir auch gefallen

19 von 19 Bewertungen

4.53 von 5 Sternen


68%

26%

0%

0%

5%


Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


Esined, 08.01.2018

Gut

Prima Geschenkidee für permanente Handynutzer. Die Verarbeitung ist nicht ganz einwandfrei(innen Fäden). deshalb Punktabzug.


Andrea Denzler, 02.01.2018

funktionieren sehr gut, etwas klein


Beck Oliverw, 29.12.2017

Die Handschuhe sehen gut aus und bieten die Möglichkeit mit jedem Finger einen Touchscreen zu bedienen.


Denise Albrecht, 21.12.2017

Verarbeitung nicht ganz erstklassig, deshalb 1 Punkt Abzug


Karin, 16.01.2017

Sogar islandtauglich

Es hat zwar etwas gedauert, aber jetzt kann ich eine Bewertung abgeben. Diese Handschuhe sind top, die Lieferung erfolgte umgehend, der Preis ist perfekt. Einziges Manko: es war recht beschwerlich die Handschuhe anzuziehen, da man innen ständig in losen Fäden hängen geblieben ist, aber wenn man sie einmal an hatte, waren sie wirklich perfekt. Halten sogar isländischen Temperaturen und eisigen Winden stand. Wir waren froh, dass wir wieder ein tolles Monzterzeug Produkt hatten. Danke hierfür. Wir können diese Handschuhe problemlos weiterempfehlen. Danke


Susanne, 03.11.2016

praktisch

einfach ein gutes und praktisches Produkt


Cornelia, 05.01.2016

Wer es auch bei eisiger Kälte nicht lassen kann :-)

Funktioniert tatsächlich problemlos und ist eine wahre Freude für jeden der unterwegs draussen bei wirklich jedem Wetter noch schreiben und telefonieren möchte, und die Hände bleiben schööööön warm.


christine, 23.12.2015

schlecht

Schlecht verarbeitet, die nähte sind sehr hart und schneiden ein, daher unangenehm zu tragen


Ramona, 22.12.2015

sehr gut

habe gleich 2 Paar verschenkt und beide kamen gut an und funtionieren auch gut.


Alexandra, 13.11.2015

Toll

Endlich mal was richtig praktisches. Nie wieder kalte Hände! Hab sie einem Freund geschenkt, der viel unterwegs ist und oft telefonieren muss. Er ist ganz begeistert.

Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

Handschuhe für Touchpad Bedienung - Größe M