Geld Schatztruhe zur Silberhochzeit Dunkel

2 Bewertungen

CHF 44.99

Leider ausverkauft
Benachrichtige mich, sobald das Produkt wieder auf Lager ist.

Persönliches Geldgeschenk zum 25. Hochzeitsjubiläum


Sich die Treue zu schwören, wenn man jung und verliebt ist, ist eine Sache. Doch wer sich nach 25 Jahren noch immer liebt und ehrt, hat etwas in seinem Leben erreicht, worauf er mächtig stolz sein kann. So etwas ist nämlich eine echte Meisterleistung, die gebührend geehrt werden sollte! Wenn Du also ein besonderes Paar kennst, welches ihren 25. Hochzeitsjubiläum erreicht hat, dann überreiche den beiden unsere personalisierte Geld Schatztruhe zur Silberhochzeit!

In angesagtem Vintage Look kommt die Schatztruhe daher und macht aus einem gewöhnlichen Geldgeschenk einen echten Hingucker. Die Schatzkiste wird aus einem hochwertigen dunklen Holz gefertigt und verzaubert mit kleinen Details wie beispielsweise den antik wirkenden Metallbeschlägen. Einzigartig wird die Truhe erst durch die hochwertige Gravur, die Du ganz nach Deinen Wünschen individuell auf die Beschenkten anpassen kannst. Auf das Herz als romantisches Liebessymbol wird ein Banner mit dem Schriftzug "25 Jahre in Liebe vereint" graviert. Dazu kommen jeweils darüber und darunter die Namen der Eheleute sowie deren Hochzeitsdatum. Die dunkle Geld Schatztruhe zur Silberhochzeit ist eine tolle Erinnerung an das silberne Hochzeitsjubiläum und kann als persönlicher Schmuckbehälter und schöne Dekoration für die eigenen vier Wände dienen.

  • [BILD_3_rechts_margin-right:200px]
  • Geld Schatztruhe zur Silberhochzeit
  • Tolle Idee zu 25 Jahren Ehe
  • Ausgefallene Verpackung für Geldgeschenke
  • Nostalgisches Schließsystem mit antikisierenden Metallbeschlägen
  • Kann auch für Schmuck, Schminke, etc benutzt werden
  • Mit einem schönen Herzmotiv und dem Schriftzug "25 Jahre in Liebe vereint"
  • Mit individueller Gravur - Wunschnamen und -datum bitte oben eingeben!
  • Farbe: dunkelbraunes Holz
  • Material: Holz, Metall
  • Maße: ca. 13 x 11 x 10 cm
  • Gewicht: ca. 450 g
  • Personalisierte Geschenke sind vom Umtausch ausgeschlossen!
    Das könnte Dir auch gefallen

    2 von 2 Bewertungen

    5 von 5 Sternen


    100%

    0%

    0%

    0%

    0%


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Ramona Schwarzkopf-Heinrich, 20.05.2019

    Schönes Geschenk

    Ich würde dieses Produkt meinen Freunden weiter empfehlen. Sehr schön und zeitnahe Lieferung


    Anja aus Österreich, 25.08.2015

    Truhen zur Hochzeit...

    kennt ja bestimmt schon jeder, aber nicht mit einer Gravur! Gerade diese finde ich so schön retro, passend für meine Tante und meinen Onkel! Habe ins Innere noch einen Wellnessgutschein gelegt, um die Überraschung komplett zu machen. Kann ich nur weiterempfehlen ;)

    Kunden kauften auch
    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Geld Schatztruhe zur Silberhochzeit Dunkel

    *
    *
    *