Laterne zur Silberhochzeit

13 Bewertungen

CHF 84.99

Auf Lager
Bestelle innerhalb von einem Tag 20 Stunden 30 Minuten und Du erhältst Deine Lieferung schon am 01.04.2024.

Persönliche Laterne für das Brautpaar


Die Laterne zur Silberhochzeit ist ein schönes und edles Geschenk für einen ganz besonderen Tag. Wer sich 25 Jahre liebt und ehrt, hat etwas ganz Besonderes erreicht und so sollte auch das Geschenk zur Silberhochzeit sein. Unsere Laterne zum 25. Hochzeitstag ist etwas ganz Besonderes, da sie nicht nur edel aussieht, sondern auch noch eine ganz persönliche Note erhält.

Der Clou ist, dass diese Laterne eine schöne individuell gestaltete Gravur bekommt, die durch ihre Größenverhältnisse noch eine außergewöhnliche Note erhält: Die gewünschten Vornamen und das Datum des Hochzeitstages, sowie eine große 25 zur Silberhochzeit werden auf die Laterne graviert Ein toller Hingucker, der als Geschenk für das Brautpaar nicht nur eine schöne Dekoration darstellt, sondern auch eine bleibende Erinnerung an einen ganz ganz außergewöhnlichen Tag im Leben eines Paares. Schönes und äußerst persönliches Silberhochzeitsgeschenk!

  • Laterne zur Silberhochzeit
  • Tolle Geschenkidee für das Brautpaar
  • Individuell gestaltet für einen ganz besonderen Tag
  • Mit gewünschten Vornamen & Datum - bitte oben angeben!
  • Farbe: silberfarben, transparent
  • Material: Edelstahl, Glas
  • Maße: ca. 50,5 cm hoch (mit Henkel), ca. 14,3 cm breit
  • Gewicht: ca. 1725 g
  • Personalisierte Geschenke sind vom Umtausch ausgeschlossen!
  • Material:

    Edelstahl

  • Maße: 35.8 x 45.8 x 21.2 cm
Das könnte Dir auch gefallen

13 von 13 Bewertungen

4.77 von 5 Sternen


77%

23%

0%

0%

0%


Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


Wilfried Bolte, 28.06.2021

Superschöne Laterne, genauso wie angepriesen.


Gudrun Dittrich, 02.04.2021

Das richtige Geschenk zur Silberhochzeit.Sehr schnelle Lieferung in guter Qualität.


Claudia Winkler-Kern, 02.12.2020

tolles Geschenk jederzeit wieder


Astrid Bergmann, 24.12.2019

Latern

Meine Meinung zu dem Produkt ist nur positiv. Ich war überrascht das die Lieferung pünktlich wie beschrieben angekommen ist. Etwas ängstlich dachte ich an die Glasscheiben aber die Verpackungen war super. Alles heil. Auch die Ausführung der Lampe ist sehr zufriedenstellend. Ich hatte sie frühzeitig für Weihnachten bestellt da ich vielleicht mit Problemen gerechnet habe. Alles super Dank an Personal und Firma


Susann Gb, 23.05.2017

Schnelle Lieferung, gut verpackt, Gravur sehr schön


Gerold Dierke, 16.05.2017

Die Laterne ist ein schönes individuelles Geschenk zur Silberhochzeit, sie entspricht qualitativ unsern Erwartungen und wurde sogar mit Kerze geliefert.


Isa, 24.08.2016

Perfekt

Blitzschneller Versand. Waren sehr gut verpackt, leider trotzdem Glasscheibe kaputt. Nach Reklamation problemloser sofortiger Ersatz. Einfach Top!


Alexandra, 25.04.2016

Zum Schluss alles gut

Die Laterne sieht gut aus, nachdem ich sie nochmal poliert habe, denn leider sind Fingerabdrücke schnell sichtbar. Leider war das gravierte Glas zerbrochen, die Nachlieferung erfogte schnell, unkompliziert und kostenlos. Jetzt sieht die Laterne gut aus.


Christiane Freuen, 09.03.2016

wunderschöne Laterne

Die Laterne ist wunderschön und wurde schnell und gut verpackt geliefert. Ich kann dieses Geschenk sehr empfehlen!


Nana, 07.07.2015

Monsterzeug macht einen guten Job

Lieferung erfolgte innerhalb von 24 Stunden durch UPS ohne Aufpreis. Die Ware war sicher verpackt und sieht sehr schön aus. Ein schönes Geschenk für die Silberhochzeit

Kunden kauften auch
Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

Laterne zur Silberhochzeit

*
*
*