Geld Schatztruhe zur Hochzeit Dunkel - Liebestauben

9 Bewertungen

CHF 44.99

Leider ausverkauft
Benachrichtige mich, sobald das Produkt wieder auf Lager ist.

Holzschatz als Hochzeitsgeschenk


Es steht mal wieder eine Hochzeit an und Du hast noch immer kein passendes Geschenk gefunden? Und eigentlich hat es Dir das Brautpaar ziemlich einfach gemacht, indem es von allen Gästen ausdrücklich nur Geldgeschenke verlangt hat. Nun stehst Du aber dennoch vor einem Problem: Einerseits möchtest Du Braut und Bräutigam nicht enttäuschen und andererseits bist Du kein Fan von langweiligen Umschlägen mit Geld. Was also tun? Kreativität beweisen! Entweder kannst Du etwas Selbstgemachtes verschenken oder auf eins unserer personalisierten Geldgeschenke zurückgreifen. Wie wäre es beispielsweise mit der Geld Schatztruhe zur Hochzeit Dunkel - Liebestauben?

Die dunkle Geld Schatztruhe ist eine besondere Geschenkidee, um kreativ und persönlich Bares zur Hochzeit zu verschenken. Bei diesem Geldgeschenk handelt es sich um eine Schatzkiste aus hochwertigem dunklen Holz, die im angesagten Vintage Look gefertigt und mit vielen liebevollen Details geschmückt wurde. Doch ihren besonderen Charme erhält die edle Holztruhe durch die persönliche Gravur. Mit dem wunderschönen und symbolträchtigen Taubenmotiv wird unsere Truhe ein echter Hingucker unter all den anderen 08/15 Geldgeschenken! Zusätzlich zum Taubenmotiv wird sie mit dem Namen des Brautpaars samt Hochzeitsdatum von uns graviert, damit sich das Brautpaar auch noch Jahre später an seinen besonderen Tag erinnern kann! Jetzt nur noch mit ein Paar echten Scheinen und Münzen befüllen - übrigens kommen auch Schokomünzen oder andere Kleinigkeiten gut an - und die Piraten Schatzkiste zur Hochzeit kann auf ihre abenteuerliche Reise geschickt werden!



  • Geld Schatztruhe zur Hochzeit Dunkel - Liebestauben
  • Kreative Geschenkidee zur Hochzeit für ausgefallene Geldgeschenke
  • Nostalgisches Schließsystem
  • Mit individueller Gravur - bitte die Namen des Paares und das Datum oben angeben!
  • Mit einem symbolträchtigen Taubenmotiv
  • Material: echtes dunkles Holz mit antikisierenden Metallbeschlägen
  • Maße: ca. 13 x 11 x 10cm (BxHxT)
  • Gewicht: ca. 450 g
  • Personalisierte Geschenke sind vom Umtausch ausgeschlossen!
    Das könnte Dir auch gefallen

    9 von 9 Bewertungen

    4.78 von 5 Sternen


    78%

    22%

    0%

    0%

    0%


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Screamhild, 26.06.2020

    Die Truhe ist super und die Gravur sehr schön.


    Hans-J. Koenig, 31.07.2018

    Entspricht genau meinen Wunschvorstellungen.


    Jens Szelag, 27.05.2018

    Hübsch und super graviert.


    Kerstin , 07.09.2017

    Supergeschenk zur Hochzeit

    Ein supertolles Geschenk zur Hochzeit unseres Sohnes im Juli 2017, welches sehr gut ankam. Mit einem kleinen Schloss und einer Schleife in den Farben der Hochzeit war es ein Hingucker. Für Geldgeschenke immer zu empfehlen.


    Ursula B., 27.06.2017

    Das Hochzeitsgeschenk

    Ich habe diese wunderschön gearbeitete Truhe meiner Schwester zur Hochzeit geschenkt. Sie und ihr Mann haben sich sehr über dieses persönliche Geschenk gefreut, besonders als ich meinte, sie könnten diese Truhe als Schatzkiste verwenden und jedes Jahr ein Erinnerungsstück hineinlegen. Also vielen Dank liebes Monster Zeug Team für diese schöne Geschenkidee.


    M. O., 28.03.2017

    Das schatzkaestchen hat mir sehr gut gefallen, eine schöne Alternative um Geldgeschenke zu machen


    Rr Pfistert, 21.08.2016

    Produkt wie erwartet und beschrieben


    Kornelia Muenzer, 06.07.2016

    Truhe ist wie beschrieben. Könnte etwas größer sein. Die Schrift ist so...

    Truhe ist wie beschrieben. Könnte etwas größer sein. Die Schrift ist so dunkel wie die Truhe und ist etwas schlecht zu lesen. Trotzdem alles o.k.


    Kirsten, 31.07.2015

    Sieht in Echt noch schöner aus!

    Bin mit allem super zufrieden, schöne Gravur, schöne Kiste und schnelle Lieferung! Bestell ich sicher noch mal!

    Kunden kauften auch
    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Geld Schatztruhe zur Hochzeit Dunkel - Liebestauben

    *
    *
    *