Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de

Sparbuch zur Hochzeit - Liebesgedicht

3 Bewertungen

CHF 34.99

Leider ausverkauft
Auf WhatsApp teilen

Kreatives Geldgeschenk mit einer Liebesbotschaft


Die nächste Hochzeitsfeier ist nicht weit und Du möchtest frühzeitig ein besonderes Geschenk für das Brautpaar besorgen. Das ist auch wirklich lobenswert, doch dann fällt Dir ein, dass Du gar nicht weißt, was Du überhaupt verschenken sollst... Keine Bange! Auch wenn in der Einladung nicht ausdrücklich Bares gewünscht wird, so werden sich die frisch Vermählten trotzdem über den einen oder anderen Geldumschlag freuen. Umschläge verschenken findest Du langweilig? Wir auch! Darum haben wir für ein besonders lesefreudiges Hochzeitspaar ein kreatives und dennoch persönliches Geldgeschenk in petto: das Sparbuch zur Hochzeit - mit Liebesgedicht.

Das gravierte Sparbuch zur Hochzeit ist eine besondere Geschenkidee, um kreativ und persönlich Bares zur Hochzeit zu verschenken. Bei diesem Geldgeschenk handelt es sich um eine Spardose aus hochwertigem hellen Holz, die in Optik eines Buches gefertigt wurde. Wie auch bei allen anderen Spardosen besitzt unser Holzbuch oben einen Schlitz zum Einwerfen der Münzen. Doch dies bleibt die einzige Gemeinsamkeit, denn im Gegensatz zu vielen gewöhnlichen Sparbüchsen, die entweder gar keine zweite Öffnung haben oder nur eine, die mit einem Gummipropfen verschlossen wird, ist unser Sparbuch in Besitz einer zweiten verschließbaren Öffnung, die sich unten an der Spardose befindet. Zum Entnehmen der gemeinsamen Ersparnisse benötigen die Eheleute also einen Schlüssel, der aber natürlich mitgeliefert wird.

Doch kommen wir nun zu dem, was das Sparbuch zur Hochzeit zu etwas ganz Besonderem macht: die individuelle Gravur. Die Aufschrift "Sparbuch zur Hochzeit" wird auf die obere Buchhälfte graviert und die untere Hälfte schmückt dieses romantische Gedicht: "Spart nur am Geld, nicht an der Liebe! Denn Liebe ist das Einzige, was mehr wird, wenn ihr es verschwendet.". Für noch mehr Romantik sorgen die drei edlen Hochzeitsmotive, Herzen, Ringe oder Liebestauben, die diese Spardose zu etwas Einzigartigem machen. Unser graviertes Sparbuch zur Hochzeit - mit Liebesgedicht ist eine persönliche Geschenkidee zur Hochzeit, die in jedem Bücherregal zum Hingucker wird!

  • Sparbuch zur Hochzeit - mit Liebesgedicht
  • Spardose aus Holz in Buchoptik
  • Ein kreatives und persönliches Geldgeschenk zur Hochzeit
  • Wähle zwischen drei romantischen Motiven: Herzen, Ringe oder Liebestauben - bitte oben auswählen!
  • Mit einem romantischen Liebesgedicht
  • Lieferumfang: Spardose, Schlüssel
  • Farbe: helles Holz mit dunkler Gravur
  • Material: Holz, Kunststoff, Metall
  • Maße: ca. 14 x 16,6 x 6,8 cm
  • Gewicht: ca. 270 g
  • Personalisierte Geschenke sind vom Umtausch ausgeschlossen!
    Das könnte Dir auch gefallen

    3 von 3 Bewertungen

    5 von 5 Sternen


    100%

    0%

    0%

    0%

    0%


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    LoizenbauerPetra, 05.09.2016

    hochzeit

    Sehr schönes Geschenk würd es jederzeit wieder kaufen.Sehr gute Gravur.


    anja, 05.12.2014

    einfach nur total schön

    ein sehr tolles Geschenk zur Hochzeit Besser als jeder Briefumschlag


    Aileen (Monsterzeug-Team), 24.07.2014

    Wie romantisch!

    Ich finde das Liebesgedicht soo romantisch. Das ist wirklich mal eine ausgefallene Idee Geld stilvoll zu verschenken.

    Du hast eine Frage? Ruf an: +49 (0) 511 51 56 03 00 oder schreib uns eine E-Mail

    Sparbuch zur Hochzeit - Liebesgedicht

    *