Fußball Tasse - Weltmeister

7 Bewertungen

CHF 22.99

Leider ausverkauft
Benachrichtige mich, sobald das Produkt wieder auf Lager ist.

Anpfiff - wer wird's?


Da bricht bei Sport- und vor allem Fußballfans regelmäßig das Fieber aus - die Weltmeisterschaft. Jedes Mal wieder ein kontrovers diskutiertes Thema, bei dem dann aber doch glücklicherweise meist das Sportliche, nämlich der Fußball, im Vordergrund steht. Jeder, der dieses Ereignis so gut wie möglich verfolgen möchte, rüstet sich oft mit allerlei Fanartikeln. Schals, Schminke, Trikots, Banner - alles muss stimmen. Da fehlt doch eigentlich nur noch unsere coole Fußball Tasse - Weltmeister. Die ist nicht nur passend zur WM, sondern auch noch individuell gestaltet.


Die Fußball Tasse - Weltmeister wird ganz nach Deinen Wünschen auf dem weißen Deutschlandtrikot mit Nummer und Namen versehen. Zusätzlich kannst Du noch aus drei Spitznamen wählen: Bist Du eher der Flankengott, Weltmeister oder doch Tippkönig? So hast Du Dein ganz individuelles Trikot auf Deiner Weltmeistertasse. So bist Du auch beim Frühstück oder zur Kaffeezeit perfekt für die WM ausgestattet. Auch als Geschenkidee für Fußballfans und Kaffeejunkies bestens geeignet. Mach' jemandem eine Freude, der vielleicht sogar selbst spielt - so kann gleich seine Trikotnummer mit auf die Tasse. Lasst das Leder rollen! Daumendrücken für die Lieblingsmannschaft und natürlich immer Fair Play!

  • Fußball Tasse - Weltmeister
  • Coole Geschenkidee für Fußballfans zur WM
  • Mit individuellem Druck: Wunschmotiv, Trikotnummer & Name - bitte oben auswählen!
  • Farbe: grün, weiß
  • Material: Keramik
  • Durchmesser: ca. 80 mm
  • Höhe: ca. 95 mm
  • Gewicht: ca. 345 g
  • Nicht spülmaschinengeeignet!
  • Personalisierte Geschenke sind vom Umtausch ausgeschlossen!
    Das könnte Dir auch gefallen

    7 von 7 Bewertungen

    4.86 von 5 Sternen


    86%

    14%

    0%

    0%

    0%


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Manuela Eckhardt, 19.01.2021

    Diese Tasse hat nicht jeder, mein Sohn hat sich sehr gefreut .


    Inge Block, 05.08.2017

    Ich finde die Tasse super toll, bin ganz begeistert, vor allen Dingen auch von der schnellen Lieferung. Herzlichen Dank


    Karin, 27.03.2017

    kommt super an

    Die Tasse wurde sehr gut bedruckt. Preis - Leistung ist wirklich in Ordnung. Mein Vater hat sich sehr über den Spruch Weltmeister- Tasse zu seinem Geburtstag gefreut. Würde die Tasse für echte Fußballfans immer empfehlen.


    Tina, 30.12.2016

    Freude für jeden Fußball-Fan

    Für jeden Fußball-Fan ist diese Tasse ein Hit. - rasche Lieferung - top Qualität Wäre super wenn man auch andere Mannschaften auswählen könnte. Trotzdem alles TOP! Vielen Dank!


    Eszter Gyorik, 05.08.2015

    Ganz toll!

    Ich habe es als Geschenk kaufen für einen Fußball-Fun als 29. Geburtstaggeschenk und er war davon total begeistert! Das Produkt hat sehr gute Qulität, der Druck ist sehr schön, glänzend. Prima!


    bäckerei an der stadthalle bayreuth, 10.07.2014

    sehr schöne tasse

    die tasse ist klasse schade bloss das es nicht als bierglas gibt


    Nadine (Monsterzeug Team), 13.06.2014

    Gute Qualität u. schnelle Lieferung! Schönes Geschenk zur Hochzeit!

    Wer wird Weltmeister? Das ist die Frage... Und um Dich perfekt auf die WM vorzubereiten, brauchst Du diese Tasse. Mit Deinem individuellen Trikot. Wir finden es cool und eigentlich dürfte man während der WM seinen Kaffee aus keiner anderen Tasse trinken.

    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Fußball Tasse - Weltmeister