Schneidebrett für Mama - Herz aus Worten Gravur

1 Bewertung

CHF 54.99

Auf Lager
Bestelle innerhalb von einer Stunde einer Minute und Du erhältst Deine Lieferung schon am 29.03.2024.

oder

Geschenk für Mama mit einem Herz aus schönen Worten!

Bald kommt das Fest der Liebe und Du überlegst schon länger: Was schenkt man seiner Mutter zu Weihnachten? Mit dem Schneidebrett für Mama - Herz aus Worten Gravur ist die Suche nach einem liebevollen Weihnachtspräsent schnell beendet. Mit dem Küchenbrett aus robustem Gummibaumholz bekommt Deine Mutter ein Schneidebrett, das zum vielseitigen Helfer in der heimischen Küche wird. Das Besondere an dem Küchenutensil ist die rundum laufende Saftrille, die an der oberen Seite in eine Saftmulde mündet. Damit gelingt sauberes Arbeiten in der Küche und Deine Mama wird am Ende über das Ergebnis beim Kochen erfreut sein.

Was kann ich meiner Mama zum Geburtstag schenken? Für den nächsten Geburtstag Deiner Mutter ist das Servierbrett aus Holz genau die richtige Geschenkidee. Mit dem liebevoll eingravierten Herz aus Worten auf dem praktischen Schneidebrett wird Dein Präsent zu einem echten Unikat in der Küche. Die Arbeiten beim Kochen und Grillen machen Deiner Mutter jetzt richtig viel Spaß. Beim Anblick der schönen Worte in dem Herz auf dem Brettchen wird der Ansporn bei Deiner Mutter noch größer ein leckeres Essen für die ganze Familie zu zaubern. Damit sich die Lebensdauer des dekorativen Küchenhelfers verlängert, ist es eine gute Idee, das Holzbrett regelmäßig mit Speiseöl zu behandeln.

Du denkst schon eine Weile darüber nach: Was sind die schönsten Muttertagsgeschenke? In diesem Zusammenhang ist ein dekoratives Holz Schneidebrett der richtige Gedanke. Deine Mama wird sich als begeisterte Köchin über so ein praktisches Geschenk mit einem Herz aus liebevollen Worten ganz besonders freuen. Die umlaufende Saftrille verhindert Verunreinigungen auf dem Küchentisch und nach der Arbeit ist die Küche sofort wieder sauber. Damit Deine Mama lange Freude an dem Brettchen für die Küchenarbeit hat, sollte es zum Reinigen nicht in die Spülmaschine kommen.

  • Schneidebrett für Mama - Herz aus Worten Gravur
  • Geschenk für Mama zum Geburtstag als besonderes Zeichen Deiner Wertschätzung
  • Holzbrett Küche mit praktischer Saftrille für sauberes Arbeiten
  • Formschönes Brett mit eingraviertem Herz, bestehend aus liebevollen Worten
  • Material: Hergestellt aus robustem Gummibaumholz
  • Maße: ca. 41 x 28,5 x 1,8 cm
  • Pflegehinweis: Es wird empfohlen, das Brettchen regelmäßig mit Speiseöl zu behandeln, um die Lebensdauer zu erhöhen; nicht spülmaschinengeeignet!
  • Gewicht: 2 kg

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


Marie, 27.07.2021

Wortherz für Mami

Die beste Idee für die beste Köchin! Danke :)

Kunden kauften auch
Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

Schneidebrett für Mama - Herz aus Worten Gravur

oder