Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de

Fliegender Wecker

81 Bewertungen

CHF 27.99

Leider ausverkauft
Auf WhatsApp teilen

Der Wecker, der wegfliegt!


Morgendlicher Abflug... OK, wer kennt die Situation nicht: Spät ins Bett, wenig geschlafen aber Wecker auf unmenschlich frühe Zeit gestellt. Wie zum Teufel soll das gut gehen? Dabei ist die Lösung für dieses Problem denkbar einfach: Ein Wecker, der wegfliegt!

Mal Hand aufs Herz, wie sieht Deine Taktik aus: Mehrere Wecker nacheinander stellen? Umständlich. Den Wecker immer wieder auf 'Snooze' schalten? Anstrengend. Den meisten Menschen geht es doch ähnlich, frühes Aufstehen ist und bleibt eine Qual. Der Fliegende Wecker lindert diese Qual nicht, aber er, nun ja, hilft dabei, tatsächlich aufzustehen. Indem er wegfliegt. Ja, richtig: wegfliegt! Natürlich nicht ohne einen nervenden Weckton erklingen zu lassen. Und zwar solange, bis Du den weggeflogenen Propeller wieder auf die Basisstation gesteckt hast. Und glaub uns: wer erst mal morgens im Dunkeln aus dem Bett springt, um einen weggeflogenen Propeller im Zimmer zu suchen, der bleibt wach! So einfach geht das Aufstehen mit dem Helikopter Wecker...

Der in seiner Weck-Effizienz unerreichte Fliegende Wecker wird mit vier AA-Batterien betrieben und hat ein einfach zu lesendes, beleuchtetes Display. Extreme morgendliche Härtefälle können mit der 'Snooze'-Taste die Gnadenfrist um jeweils vier Minuten verlängern, insgesamt eine Stunde lang. Der Hubschrauber Wecker ist eine lustige Geschenkidee für chronische Spätaufsteher wie beispielsweise den netten Kollegen, der Probleme mit der Pünktlichkeit bei morgendlichen Terminen hat.

  • Fliegender Wecker und fliehender Wecker 2in1
  • Schön effektiv: Fliegt mit einem lauten Weckton davon
  • Beleuchtetes LCD-Display
  • 'Snooze' Taste für extreme Morgenmuffel
  • Benötigt 4 AA Batterien (nicht im Lieferumfang enthalten)
  • Batterien können optional gegen Aufpreis bestellt werden
  • Durchmesser: ca. 14 cm
  • Gewicht: ca. 300 g

    81 von 81 Bewertungen

    4.51 von 5 Sternen


    62%

    28%

    9%

    1%

    0%


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Barbara Spätgens, 16.05.2019

    Geht so

    Fliegt leider nicht so, wie im Film zu sehen ist


    Michaela, 22.10.2014

    Hallo

    Habe den Wecker für meinen Sohn gekauft da er seeehr schwer aus dem Bett kommt. Er ist leiser als gedacht aber trotzdem originell und spassig.


    Rosemarie Voss, 06.10.2014

    Habe diesen Wecker für meinen Enkel zum 10 ten Geburstag gekauft.Der findet ihn toll!!!

    Wollte etwas ausgefallenes verschenken,immer nur Geld ist nicht so meine Welt. Dieser Wecker weckt die ganze Fanmilie. Würde ihn für junge Leute weiter empfehlen


    Franzi, 08.07.2014

    Lustiger Wecker

    Habe den Wecker für meinen Bruder bestellt da er immer sehr schwer aus dem Bett kommt. Der Weckton ist nicht so laut wie erwartet allerdings hört er sich schon nervig an also wenn man es hört macht man den Wecker schnell aus. Das Aufheben des Propellers und wieder einschrauben erfordert etwas Konzentration sodass man schon halb wach sein muss um den Wecker aus zu bekommen. Bin gespannt ob der Wecker meinen Bruder schneller aus dem Bett bekommt.


    Philippe Pfeiffer, 04.05.2014

    Super Wecker, weckt nun auch mein Sohn....

    Super Wecker. Habe den für meinen Sohn als Geburtstagsgeschenk gekauft. Er hatte immer sehr Mühe am Morgen aufzustehen. Nun klappt das ganz von alleine. Super Gadget.


    Carin Grieshaber, 02.01.2014

    Beste & schönste Erinnerung zum Schulanfang

    Super zum wach werden ideal.


    H.T., 01.09.2013

    ein Kalender für echte Nostalgiker

    Zum Produkt kann ich nichts sagen, war ein Geschenk. Kam aber gut an, weil witzig. Die Abwicklung war perfekt.


    Andreas Kirchner, 29.03.2013

    Sehr praktisches Männergeschenk

    Super Idee als Geburtstagsgeschenk,sorgte auch bei der Jugend für Lacher.Preis und Lieferzeit auch i.O..Suche beim nächsten Mal wieder hier.


    Harry Meidel, 11.03.2013

    super Puzzle

    tierisch nervend :) aber genau das richtige als witziges Geschenk!


    Annelie Wulf, 13.02.2013

    super!!!

    Superteil bei Turboversand und absolut fairem Preis !!! Besser gehts wirklich nicht ...

    Kunden kauften auch
    Du hast eine Frage? Ruf an: +49 (0) 511 51 56 03 00 oder schreib uns eine E-Mail

    Fliegender Wecker