Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de

Ecocube Lavendel

7 Bewertungen
CHF 28.95 CHF 34.99 Du sparst: CHF 6.04 (17.26%)
Auf Lager
Bestelle innerhalb von einer Stunde 41 Minuten und Du erhältst Deine Lieferung schon am 20.03.2024.

Lilafarbene Augenweide für den Balkon


Der Lavendel wurde 2008 zur Heilpflanze des Jahres gewählt und das nicht ohne Grund! Die lilafarbene Blütenpracht der Pflanze sieht nicht nur toll aus, sondern duftet auch enorm gut. Studien haben bewiesen, dass die Duftstoffe des Lavendels eine sehr beruhigende Funktion haben, so dass Lavendel u.a. für die Herstellung von Parfums, Raumdüften, Duschgels oder Ölen verwendet wird. Die alte Weisheit "In der Ruhe liegt die Kraft" scheint nahezu zugeschnitten auf die Heilpflanze, die sich umfassend nutzen lässt (Küche, Medizin, Duft,etc.).

Bist Du etwa auch ein Lavendelnarr und suchst noch nach Saisonpflanzen für Deinen Balkon? Dann ist der Ecocube Lavendel genau das richtige Pflanzen Geschenk für Dich! Das biologische Lavendelsaatgut lässt sich in einem Holzwürfel ganz einfach in der eigenen Gärtnerei oder auf dem Balkon züchten.

Dank eines speziellen Wachstumsgranulats beginnen die Samen schnell zu keimen, so dass nach ca. 12-16 Tagen der Lavendel zu wachsen beginnt, Du nach ca. 12 Wochen die ersten Blüten sehen kannst und nach 10 Monaten der Würfel in einen Topf verpflanzt werden kann. Aufgepasst, Ecoucube Lavendel ist ein sehr ökologisches, umweltfreundliches und nachhaltiges Produkt, schließlich lässt sich der kompostierte Holzwürfel nach 10 Monaten als wertvoller Pflanzendünger verwenden.

Genieße mit Ecocube Lavendel das Frühjahr auf Deinem gut riechenden Balkon, der dank Deiner Hobby-Gärtnerei in ein lila-blaues Blütenmeer verzaubert wird, oder mache Deinen Bekannten eine Freude mit dem Ecocube Lavendel. Dieser eignet sich nämlich ideal als ausgefallenes Dankeschön Geschenk, dass Du Dir mit Deinem Wunschnamen versehen lassen kannst!

  • Lavendel im ökologischen Holzwürfel
  • Bio Saatgut mit Granulat und Dünger
  • Nach 12 Wochen erblüht der Lavendel
  • Mit Gebrauchsanweisung und Pflegetipps
  • Zierpflanze mit aromatischem Duft für den Balkon
  • Holzwürfel kann mit Deiner Wunschgravur versehen werden - bitte oben Wunschnamen eingeben!
  • Material: Holz
  • Gewicht: ca. 176 g
  • Personalisierte Geschenke sind vom Umtausch ausgeschlossen!
    Das könnte Dir auch gefallen

    7 von 7 Bewertungen

    4.29 von 5 Sternen


    43%

    43%

    14%

    0%

    0%


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Mwd, 21.09.2022

    Perfekt!!!

    Perfekt!!!


    Günter Hinricher, 26.12.2020

    Geschenk ist Super angekommen


    Dana Heymel, 11.05.2020

    Der Cube ist zum Muttertag ganz ok. Leider kann ich noch keine Aussage...

    Der Cube ist zum Muttertag ganz ok. Leider kann ich noch keine Aussage zu der Pflanze machen, die hoffentlich irgendwann blühen wird. Preis Leistung (der Cube ist kleiner als gedacht, also hoffe ich, dass wenigstens drei Sprossen Lavendel aufgehen) naja


    Gerlinde Schmischke, 16.04.2020

    Wie beim Basilikum und Chili...

    Wie beim Basilikum und Chili... Der erste Eindruck ist zufriedenstellend...


    Roman Thiele, 28.12.2017

    Funktioniert super und macht die Küchenatmossphäre in den ersten 10 Monaten...

    Funktioniert super und macht die Küchenatmossphäre in den ersten 10 Monaten viel natürlicher. Die Umpflanzung in den Topf wird noch erfolgen.


    Alex Schommer, 08.06.2017

    Verpackung und Gravierung alles top, wie es mit der Verwendung aussehen wird kann ich nicht kommentiren da es sich um ein Geschenk handelt.


    Silke, 25.04.2016

    Schöne Geschenkidee

    Meine Mama liebt den Geruch von Lavendel. Werde ihr den Ecocube zum Muttertag schenken. Optisch hat er mich jetzt schon überzeugt. Mal schauen, wann der Lavendel blühen wird ...

    Kunden kauften auch
    Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de
    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Ecocube Lavendel

    *
    *