Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de

Dosenpflanze

9 Bewertungen

CHF 17.99

Leider ausverkauft
Auf WhatsApp teilen

Die Pflanze in der Dose


Deine Mutter hat Geburtstag, aber der Blumenladen ist schon dicht? Kein Problem, bedien Dich einfach am Vorratsschrank und fisch eine Dose raus! So einfach kanns nämlich gehen, wenn Du Dir ab sofort den Gang zum Floristen sparst und einfach ein paar Dosenblumen als Geschenk zu Hause bunkerst.

Auf den ersten Blick sehen die wie kleine lustig bemalte Getränkedosen aus. Drinnen verbirgt sich aber ein zartes Samenkorn. Einmal geöffnet und gegossen entsprießt der Dose dann nach ein paar Tagen eine kleine Blume, die wächst und wächst...

Du kratzt Dich jetzt wahrscheinlich am Kopf und fragst Dich, wie das möglich ist. Sei hiermit erleuchtet: In der Blumendose versteckt sich neben dem Pflanzensamen noch ein verdammt nährstoffreiches Spezialgranulat. Einmal gegossen, versorgt es Deine Blume dann mit allem, was sie zum Leben braucht. Hält länger als jede Schnittblume! Der Dosendeckel lässt sich ganz einfach am Ringverschluss abziehen und dient gleichzeitig als Untersetzer.

Die Dosenpflanze braucht lediglich ein wenig Wasser am Anfang und einen Platz an der Sonne. Nach ein paar Tagen sprießt es dann und Deine Rose oder Dein Glücksklee - je nachdem, für welche Dosenpflanze Du Dich entscheidest - wächst zu einer stattlichen Pflanze heran. Ihr allein bestimmt den Zeitpunkt! Ungeöffnet lässt sich die Dose beliebig lange lagern!

  • Witzige Dosenpflanze und Pflanzen Dose
  • Erhältlich in folgenden Sorten (bitte oben auswählen): Basilikum, Thymian oder Oregano
  • Schicke Metalldose in lustigem Design
  • Qualitäts-Saatgut in nährstoffreichem Pflanzgranulat
  • Schlaue Drainage-Öffnung an der Unterseite
  • Praktisch: Dosenkappe ist zugleich Untersetzer
  • Maße: 9,5 cm hoch, Durchmesser 6,5 cm, Gewicht: 55 g
  • Inkl. Anleitung
  • Bitte beachten: Die Pflanzen sind nicht zum Verzehr geeignet!

    9 von 9 Bewertungen

    4.56 von 5 Sternen


    56%

    44%

    0%

    0%

    0%


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    christa, 15.11.2015

    tolle sache

    Ich brauchte ein kleines geschenk es sollte auch etwas außergewöhnliches sein


    Andreas, 04.12.2014

    Tolle Idee

    Als ich dieses auf der Webseite gesehen habe, war ich gleich begeistert davon. Leider konnte ich es noch nicht auspropieren, da es ein Geschenk ist für meine Frau. Ich hoffe es funktioniert so wie beschrieben.


    Lisa Englert, 01.01.2012

    Super!!!

    alles super.... ist mit Anleitung !! gut als geschenk brauchbar!!


    Saskia, 20.11.2011

    Super

    Tolles und witziges Geschenk. Schneller Versand, rundum zufrieden.


    Jana H., 23.12.2010

    Als Geschenk vollends überzeugend

    Sehr schön zum Verschenken, egal ob zum Geburtstag statt Blumen oder einfach als Mitbringsel.


    Tanja Hamm, 08.12.2010

    Gut

    Erstmal - Lieferzeit seeehr seehr schnell! Und die Dosenpflanze kam als Geschenk absolut super an, würd ich jeder Zeit wieder verschenken!


    Messner, 12.08.2010

    Funktioniert nicht mit allen Spüllis!!!

    Produkt war gut Verpackt.Optisch so wie Technisch keine Fehler zu sehen.Ausführliche Beschreibung auf Deutsch enthalten. Bin sehr zufrieden.


    Siegfried Rucha, 30.04.2010

    Sehr, sehr schön

    sehrgutes Produkt


    Siegfried Rucha, 29.04.2010

    Unsichtbar

    sehrgut Spaß

    Du hast eine Frage? Ruf an: +49 (0) 511 51 56 03 00 oder schreib uns eine E-Mail

    Dosenpflanze