Das Scheiße Quartett

1 Bewertung

CHF 20.99

Leider ausverkauft
Benachrichtige mich, sobald das Produkt wieder auf Lager ist.

Ein absolutes Kackspiel!


Scheiße ist ein Wort, welches man üblicherweise nicht wirklich mit einem Quartett Spiel verbindet. Dabei ist Scheiße schon seit Anbeginn der Menschheit in aller Munde - natürlich nicht im wortwörtlichen Sinn. Nun wird es Zeit für eine Ehrerbietung dieses ganz speziellen Themas, und zwar mit dem Scheiße Quartett! Dieses Quartett der etwas anderen Art ist durchaus ein witziges Gesellschaftsspiel für die ganze Familie!

Aber warum sollte man mit Scheiße spielen? Nun, man spielt ja nicht wirklich mit Exkrementen, sondern nur mit deren Bildern, sowie Angaben zur Größe und Menge, dem Stinkfaktor und einigen weiteren Faktoren. Nur wer die bessere Kacke auf dem Blatt hat, gewinnt! Außer, dass man es hier mit einem delikaten Thema zu tun hat, unterscheidet sich das Quartett in seiner Spielweise nicht von anderen Quartetts, bei denen es zum Beispiel um Autos geht. Nun wird sich manch einer fragen: Ist das wirklich ernst gemeint? Eine allgemeingültige Antwort auf diese Frage können wir Dir nicht geben. Ob das Spiel ernstzunehmen ist oder nicht, hängt von den jeweiligen Spielern ab!

Das Scheiße Quartett kann eine mögliche Antwort auf die Frage "Was schenke ich meinem Freund zum Geburtstag" darstellen. Du kannst dieses Quartett natürlich auch anderen Personen schenken und es muss auch kein Geburtstagsgeschenk, sondern kann auch ein Geschenk zu Weihnachten oder zum Nikolaustag sein. Wichtig ist im Grunde nur, dass die zu beschenkende Person über eine ordentliche Portion Humor verfügt!

  • Das Scheiße Quartett
  • Quartett Spiel bei dem es um Kacke geht
  • 3 Spielvarianten für beliebig viele Mitspieler
  • 32 unterschiedliche Kackhaufen
  • Ein lustiges Gesellschaftsspiel für die ganze Familie!
  • Schön dreckig und ekelig mit expliziten Fotos
  • Maße: ca. 10 x 7 x 1,5 cm
  • Gewicht: ca. 60 g

    1 von 1 Bewertungen

    5 von 5 Sternen


    100%

    0%

    0%

    0%

    0%


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Hannes, 04.03.2020

    Das zweitbeste Spiel nach dem Kotze Quartett

    Das Kotze Quartett war ja schon super aber das Scheiße Quartett ist noch um Ecken besser! Ein tolles Spiel für die ganze Familie... Aber Spaß beiseite, es ist unter Freunden auf jeden Fall lustig das Spiel, man sollte aber hart in Nehmen sein.

    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Das Scheiße Quartett