Buzzer mit Sound - Bullshit Button

1 Bewertung

CHF 19.99

Leider ausverkauft
Benachrichtige mich, sobald das Produkt wieder auf Lager ist.

Schwachsinn reden? Nicht mit dem Bullshit Button!


Es gibt sie überall - im Büro, im Fitnessstudio und sogar in den eigenen vier Wänden: Menschen, die einfach Schwachsinn reden. Aber wie kannst Du das diesen Menschen am besten mitteilen? Schließlich möchtest Du keinen Streit vom Zaun brechen. Vielleicht suchen Deine Arbeitskollegen und Du schon seit längerer Zeit nach einer witzigen Regel, wie Ihr Bullshit reden sanktionieren könntet. Für einen konstruktiven Vorschlag müsstet Ihr dafür wohl einen Experten für zwischenmenschliche Kommunikation um Rat bitten - für den eher humorvollen Lösungsansatz empfehlen wir Euch jedoch den Buzzer mit Sound - Bullshit Button!

Wer kennt nicht Ausreden wie "An dem Tag hat meine Oma Geburtstag, da kann ich leider nicht." oder "Der Hund hat meine Präsentation gefressen."? Am liebsten möchte man aufstehen und demjenigen "BULLSHIT!" ins Gesicht schreien. Doch das wäre natürlich höchst unprofessionell - viel professioneller wäre es, einfach auf einen Button zu drücken und die Lügner damit zu entlarven! Mit dem Buzzer mit Sound - Bullshit Button ist das nun möglich! Einfach auf den Buzzer schlagen und schon spielt das kleine Technik-Gadget einen von insgesamt fünf lustigen Sprüchen ab. Von präzisen Aussagen wie "That was Bullshit!" bis hin zu richtig niedermachenden Sprüchen wie "Oh, come on now, that ain't even bullshit, that's horseshit." wird dem Adressaten unmissverständlich klargemacht, dass dieser mal wieder völligen Unfug von sich gegeben hat! Mit diesem lustigen Scherzartikel lässt Du dreisten Schwindlern und lästigen Heuchlern keine Chance mehr!

Ob privat oder im Büro: Der Buzzer mit Sound garantiert dauerhaften Spaß und viele Lacher, wenn ein Arbeitskollege oder ein alter Freund mal das Bedürfnis hat, Unsinn zu erzählen! Damit erübrigt sich die Antwort auf die Frage: "Was kann ich einem Kollegen zum Geburtstag schenken?". Eine witzige Geschenkidee für Jungs und junggebliebene Männer - aber auch für Frauen, die kein Problem mit harten und direkten Botschaften haben!

  • Buzzer mit Sound - Bullshit Button
  • Roter Schaltknopf mit Schriftzug "Bullshit"
  • Löst beim Drücken einen von fünf englischsprachigen Sprüchen aus
  • Ideal, um Lügner und Heuchler zu entlarven
  • Lustige Geschenkidee für Arbeitskollegen
  • Benötigt zwei AAA-Batterien (enthalten)
  • Maße (Verpackung): ca. 7,5 x 7,5 x 5 cm
  • Gewicht: ca. 120 g
    Das könnte Dir auch gefallen

    1 von 1 Bewertungen

    4 von 5 Sternen


    0%

    100%

    0%

    0%

    0%


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Manuela Berger, 12.11.2020

    Kann ich nicht bewerten war ein Geschenk

    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Buzzer mit Sound - Bullshit Button