Bierglas zum 60. Geburtstag

9 Bewertungen

CHF 26.99

Auf Lager
Bestelle innerhalb von 7 Stunden 40 Minuten und Du erhältst Deine Lieferung schon am 19.04.2024.

Ein Pilsglas zur 60


Ein runder Geburtstag ist immer ein Anlass, bei dem man nicht mit irgendeinem austauschbaren Geschenk daherkommen sollte. Schließlich ist die Feierei etwa beim 60. Geburtstag auch entsprechend ausgelassen. wenn das Geburtstagskind - ob Mann oder Frau - auch mit guten 60 noch liebend gern das gefüllte Pilsglas erhebt, dann haben wir DIE originelle Geschenkidee für Dich:

Das Bierglas zum 60. wird in einer deutschen Manufaktur von Hand gefertigt. Zudem besitzt dieses Glas, wie auch die anderen Monsterzeug Gläser, einen ausgehöhlten Stiel, der das Gesamtgewicht reduziert und somit eine bequemere Handhabung ermöglicht. Ein personalisertes Bierglas zum 60. Geburtstag mit Gravur! Nenne uns einfach den Namen des Beschenkten und er erhält ein tolles Glas, das ihn immer an seinen 60. Geburtstag und natürlich an Dich, den edlen Spender erinnert. Ganz egal, ob normales Pils, Dunkel oder Alster - das Bier wird in diesem Gefäß mit Geburtstagswidmung samt eigenem Namen um einiges besser schmecken! Prima Geburtstagsgeschenk, darauf Prost!

  • Personalisiertes Bierglas zum 60. Geburtstag
  • Originelle Geschenkidee extra zum runden Ehrentag
  • In der Pilsglasvariante
  • Mit individueller Namensgravur - bitte oben angeben!
  • Füllmenge: 0,4 l
  • Material: Glas
  • Personalisierte Geschenke sind vom Umtausch ausgeschlossen!
  • Gewicht: 0,2 kg

9 von 9 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


Karinfestag, 31.08.2020

Qualität sehr gut, bin sehr zufrieden.


Michael Burski, 29.07.2018

schnelle Lieferung,sehr gute Qualität - muss man unbedingt empfehlen


Dirk Düxmann, 31.03.2018

Alles super, schnelle Lieferung.


Peter, 28.06.2017

Einwandfreier Support!

Leider kam die erste Lieferung beschädigt bei mir an. Mail mit Foto geschickt und umgehend kostenlosen Ersatz geliefert bekommen. Besten Dank, ich komme bei Bedarf gerne auf Euch zurück.


Birgit Preiß, 21.06.2017

toll ................................................................


Crossi, 31.05.2017

nicht ganz preiswert aber gut...


Pascal, 28.05.2015

Schnell geliefert und sicher verpackt.

Das Glas war für ein Geburstag gedacht. Die Lieferung kam schnell und war sicher verpackt. Der beschenkte hat sich darüber gefreut. Es war eine Kleinigkeit und dazu persönlich. An sowas erinnert man sich später dann immer gern. Die Gravur fühlte sich ebenfalls hochwertig und wurde nicht mal eben schnell, oben drauf geritzt. Nach einem ersten Spülgang hatte es den ersten Abend und somit auch Einweihung erfolgreich überlebt. Am nächsten Tag wurde es dann zu seinen Kollegen 30. Geburtstag und 50. Geburtstag gestellt. Das Glas hatte keine Kratzer und die Gravur hielt auch nach mehreren Spülungen im Becken super. Kein verblassen oder sonstiges. Bestellt wird auf jedenfall wieder.


Dorothea Biener, 25.08.2014

Ich bin sehr zufrieden

Ih suchte zum 60. Geburtstag eines guten Freundes etwas Besonderes: Hier fand ich gleich viele schöne, ausgefallene Dinge. Das Glas mit der Aufschrift 60 Jahre, und den Namen dazu kam beim Jubilar sehr gut an. Nun hat er eine bleibende Erinnerung an seinen 60. Geburtstag und immer, wenn er daraus trinkt, kann er etwas erzählen. Bestimmt werde ich diese Seite vom MonsterZeug wiedermal aufschlagen.


Torsten (Monsterzeug-Team), 21.08.2013

Cool

Das Glas wird sicher verpackt und kommt natürlich sicher beim 60-Jährigen an - da also keine Sorge! Die Gravur sieht toll aus und für den Beschenkten ist es ja doppelt schön, dass das Glas extra für ihn angefertigt wird, wenn schon sein Vorname drauf steht.

Kunden kauften auch
Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

Bierglas zum 60. Geburtstag

*