Badewannenablage mit Buchstütze und Glashalter

1 Bewertung

CHF 69.99

Leider ausverkauft
Benachrichtige mich, sobald das Produkt wieder auf Lager ist.

Für noch mehr Entspannung in der Badewanne

Nach einem anstrengenden und stressigen Tag einfach gemütlich in der Badewanne abspannen: Der absolute Traum! Wenn Du Dich nach einiger Zeit in der wohlig warmen Wanne auch immer fragst, wie Du das Ganze noch ein wenig interessanter und unterhaltsamer gestalten könntest, ohne dass ein Buch oder das Handy nass wird, präsentieren wir Dir hiermit die ausgezeichnete Lösung für Dein Problem. Die Bambus-Badewannenablage wird Dein Bad um einiges aufwerten und dabei helfen, Dein Wellnesserlebnis perfekt abzurunden. Entspannung vom Feinsten!

Die multifunktionale Badablage mit abgesenkter Ablagefläche für Kleinigkeiten sowie Smartphone-Ablage ist in der Breite leicht verstellbar und passt somit auf die gängigen Wannengrößen. Du kannst mit der klappbaren Buchstütze Bücher ab Taschenbuchgröße oder Tablets im perfekten Winkel anlehnen und Deine Lieblingsgeschichte oder einen guten Film während der Badezeit bequem genießen. Wenn Dir das noch nicht genug Badeluxus ist, kannst Du den Weinglashalter nutzen, um nebenbei noch an einem leckeren Kaltgetränk zu nippen und das glamouröse Wellnessfeeling auf das Maximum zu heben. Die ästhetische Badewannenbrücke ist aus stilvollem Bambus und somit perfekt für eine feuchte Umgebung geeignet. Und keine Sorge: Sollte doch einmal ein wenig Wasser auf das Badewannentablett tropfen, fließt es durch die durchdachten Holzrillen direkt wieder zurück in die Badewanne.

Das geschmackvolle Badewannengestell in hellem Holzlook ist eine hervorragende Geschenkidee für Wellenessfans und alle, die sich gerne mal beim Baden eine Auszeit nehmen. Dabei passt das Badebrett auch zu jedem Anlass, denn gemütlich gebadet wird immer gerne. Übergebe größtmögliche Erholung mit der Badablage oder hole Dir das Badzubehör selbst nach Hause, um Deinen Freunden von einem außergewöhnlichen Badeerlebnis mit Wellenesscharakter vorzuschwärmen.

  • Badewannenablage mit Buchstütze und Glashalter
  • Elegantes Geschenk für Wellenessliebhaber zu jedem Anlass
  • Individuell zwischen 70 und 100 cm in der Breite ausziehbar: Passt auf alle gängigen Wannengrößen
  • Mit verstellbarer Buchstütze mit Neigungswinkel von ca. 60, 65 oder 70 Grad und Weinglashalterung
  • Inklusive gesenkter Ablagefläche und Ablaufrillen
  • Belastbarkeit: ca. 7 kg
  • Material: Feuchtigkeitsresistenter Bambus, Edelstahl
  • Maße: (Brett) 17,5 x 70-100 x 22 cm; (Buchstütze) 14 x 22,5 cm; (Ablagefläche) 1,5 x 23 x 18 cm, (Smartphone-Ablage) 8 x 16 cm; (Glashalter Schlitz) 1 x 8 x 4 cm
  • Gewicht: ca. 1,56 kg
    Das könnte Dir auch gefallen

    1 von 1 Bewertungen

    5 von 5 Sternen


    100%

    0%

    0%

    0%

    0%


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Sabine Wagner, 22.03.2022

    Toll!

    Genau nach so etwas habe ich gesucht. Einfach perfekt für meine Wanne. Empfehle ich gerne weiter.

    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Badewannenablage mit Buchstütze und Glashalter