Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de

Aufblasbare Luftmatratze - Pizza

2 Bewertungen

CHF 44.99

Leider ausverkauft
Benachrichtige mich, sobald das Produkt wieder auf Lager ist.

Diese Pizza ist einfach zum Anbeißen!


Endlich ist der Sommer auch in Deutschland angekommen: Schnapp Dir Deine Strandsachen und ab an den See, Pool, Gartenteich oder ins Schwimmbad - egal wohin, hauptsache ins kühle Nass, das zumindest kurzzeitig für eine angenehme Abkühlung sorgen wird. Noch ein kurzer Blick in den Spiegel, die Badehose/der Bikini sitzt perfekt, Sonnenbrille und Sonnencreme sind eingepackt, doch etwas will nicht so recht ins Bild passen: die alte ausgeblichene Wasser Luftmatratze, die, wenn man mal ehrlich ist, auch nicht mehr komplett aufzublasen ist.

Es muss unbedingt ein Ersatz her, aber nicht irgendeiner. Etwas Cooles und Ausgefallenes sollte es schon sein. Wie wäre es mit einem Stück Pizza? Häää, was hat denn bitte eine Pizza mit einer Luftmatratze zu tun? Bei uns bekommst Du nämliche eine riesige Luftmatratze für Strand und Co. in absolut cooler Pizza Optik! Damit sind Dir die neidischen Blicke aller anderen Sonnenanbeter sicher!

Bei diesem Anblick bekommt jeder gleich Hunger, denn unsere aufblasbare Luftmatratze - Pizza sieht einem Pizzastück zum Verwechseln ähnlich - nur, dass dieses Pizzastück im XXL Format ist! Das gute Stück ist aber nicht nur für Kinder ein toller Wasserspaß, denn es hält bis zu 90 kg aus - im Gegensatz zu den preiswerten Modellen aus dem Discounter. Ein Tipp: Wenn auch Deine Freunde sich die Pizza Matratze besorgen, kann man mit mehreren einzelnen Luftmatratzen eine ganze Pizza formen! Da werden nicht nur leidenschaftliche Pizzaesser dem Schmuckstück nicht widerstehen können, denn mit ihrer, im luftleeren Zustand, kompakten Größe passt die Wasser Luftmatratze auch noch in jede Strandtasche. Ruckzuck aufgeblasen mit extra viel Platz für ein gemütliches Entspannen auf dem Wasser und schon steht Deinem Abenteuer im kühlen Nass nichts mehr im Weg!

  • Aufblasbare Luftmatratze - Pizza
  • Ausgefallenes Gadget für Pool, Strand und See
  • Super Hingucker im Wasser: im Pizza Design
  • Hält bis zu 90 kg aus
  • Schnell auf/abgeblasen
  • Kompakt verstaubar
  • Lieferumfang: 1 XXL Pizzastück Luftmatratze
  • Material: Vinyl
  • Maße: ca. 152 x 17 x 61 cm
  • Gewicht inkl. Verpackung: ca. 925 g
  • Für Kinder ab 5 Jahren geeignet
  • Hinweise: Dies ist kein Rettungsring!
    Das könnte Dir auch gefallen

    2 von 2 Bewertungen

    5 von 5 Sternen


    100%

    0%

    0%

    0%

    0%


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Serge, 03.10.2017

    Top

    Top Lieferung - Produkt wie beschrieben


    john trude, 28.07.2016

    zum anbeißen

    omg, ist das ein cooles sommergeschenk. ausgepackt sieht es noch besser aus als auf dem foto! man liegt super drauf und das pizzastück schwimmt auch ganz gut auf dem wasser. echt zum anbeißen!

    Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de
    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Aufblasbare Luftmatratze - Pizza