Produktkategorien
    Produkte
      Auch Interessant

      Astronaut Puzzle - 1000 Teile

      CHF 34,9

      Auf Lager

      Puzzlen ist keine Raketenwissenschaft - einfach weitermachen!

      Puzzlen wird von der heutigen Jugend ja ein wenig belächelt, es gilt eher als Freizeitbeschäftigung für sehr junge oder ältere Personen und wenn man einen Blick auf das Angebot in den Kaufhäusern wirft, dann wird einem auch sofort klar, woran es liegt. Es sind fast ausschließlich nur Tierpuzzles, (Fantasy)Landschaften oder Städte Skylines vorhanden, was eben nicht jedermanns Geschmack trifft. Wer ausgefallene Puzzle kaufen möchte, landet mit dem Astronaut Puzzle - 1000 Teile einen Volltreffer.

      Dieses Puzzle für Erwachsene und Kinder ab 10 Jahren ist das ultimative Geschenk für Deinen Bruder zum Geburtstag aber auch Dein Sohn würde sich über dieses originelle Weihnachtsgeschenk sehr freuen! Das Beste daran: Puzzle Spiele gehören genauso wie Geduld- oder Ressourcenmanagementspiele zu einem Hobby, das nicht nur super viel Spaß bereitet, sondern nebenbei auch noch Deine grauen Zellen auf Trab hält: Puzzles werden oft als Ersatz für eine Meditation genutzt, verbessern die Konzentrationsfähigkeit und das (Kurzzeit)Gedächtnis aber auch die Feinmotorik, die besonders bei Kindern oder älteren Personen sehr wichtig ist. Egal, aus welchem Grund Du gerade Lust auf Puzzlespiele hast, Du musst Dich nicht mehr mit langweiligen Bildern zufrieden geben.

      Das Astronaut Puzzle - 1000 Teile hat eine angemessene Anzahl von Puzzleteilen, die weder überfordert noch den Rätselspaß zu kurz geraten lässt und macht sich damit super als Geschenk für das eigene Heim und auch zum Verschenken an Puzzlefans aller Altersgruppen, die von unendlichen Weiten des Weltalls fasziniert sind. Viel Spaß beim Schenken und Puzzlen!

      Produktinfos:
      • Astronaut Puzzle - 1000 Teile
      • Hochwertige Puzzle Box mit ausgefallenem Astronaut Motiv
      • 1000 Puzzleteile für Erwachsene und Kinder
      • Puzzlen was das Zeug hält: Gehirnjogging und Spielspaß in einem
      • Empfohlenes Alter: ab 10 Jahren
      • Spieldauer: die Glücklichen zählen keine Stunden!
      • Maße zusammengesetzt: ca. 68 x 48 cm
      • Gewicht: ca. 620 g
      • Vorsicht! Verschluckbare Einzelteile. Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet!
      5
      (5 von 5 Sternen) mit 1 Erfahrungsberichten bisher
      • Bewertung: Sterne
        ,
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Mal was anderes

        Wo ihr recht habt, habt ihr recht. Einen Astronauten hab selbst ich noch nicht gepuzzlet und ich puzzle sehr viel. Fällt allemal auf in meiner Kollektion der 1000er Puzzles.