Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de

A-Team Van ferngesteuert

7 Bewertungen

CHF 49.99

Leider ausverkauft
Auf WhatsApp teilen

A Team Van ferngesteuert



"Vor einigen Jahren wurden vier Männer einer militärischen Spezialeinheit wegen eines Verbrechens verurteilt, das sie nicht begangen haben..." Wenn auch Dir diese Worte nur allzu vertraut vorkommen, dann reibst Du Dir vermutlich schon in Hannibal-Manier die Hände mit den schwarzen Lederhandschuhen, trägst ein breites Grinsen im Gesicht und eine Zigarre zwischen den Zähnen. Ja, Du erahnst es schon: Jetzt hat es tatsächlich eine originalgetreue ferngesteuerte Nachbildung des kultverdächtigen GMC-Vans des berühmten A-Teams in unser Lager geschafft - und der Bus ist genauso cool, wie wir ihn in Erinnerung haben! Eine geniale Geschenkidee für Fans dieses actionreichen Quartetts...

Dieser voll funktionstüchtige Van wurde vom A-Team autorisiert (nicht persönlich, denn die verstecken sich schließlich immer noch!) und wird Dich voller Nostalgie in die Zeit zurücktransportieren, in der wir Samstag nachmittags immer die Abenteuer dieser wohl weltberühmtesten Flüchtigen verfolgt haben. Mieten konnte man die Ex-Soldaten - den schlauen "Hannibal", den schönen "Face", den missgelaunten "B.A." und den verrückten "Murdoch". Ganz egal, wer Dein Lieblingscharakter war (und waren sie das nicht alle?), die Serie war Pflicht!




Mach Dir die mit zwei Daumen zu bedienende Fernbedienung vertraut und schon bald wirst Du rumsausen und "Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert!" rufen, während Du versuchst, den vermeintlichen Truppen Deines Erzrivalen Colonel Decker zu entfliehen. Oder Du singst "Daa-dada-daaa, daa-daa-daaaa..." zur genialen A-Team Titelmelodie, während Du hilflose Zivilisten aus den Klauen von kleinkriminellen Ganoven rettest. Wir lieben es, wenn ein ferngesteuertes Auto funktioniert! :)

Diese ferngesteuerte Geschenkidee mit den charakteristischen roten Streifen und dem zwar zwecklosen, aber sagenhaften Dach-Spoiler ist mehr als ein frisiertes Söldner-Fahrzeug - das Teil ist einfach ein Meilenstein der Fahrzeug-Popkultur! Ist auch kein Wunder, wenn man die schiere Brillanz des A-Teams bedenkt: Wer sonst (außer vielleicht noch Macgyver) kann schon ein bewaffnetes Auto aus einem alten Rasenmäher und einem Rest Wellblech zaubern?! Und was ist mit den ironischen und nie ganz ernst gemeinten Episodentiteln, die uns immer zum Schmunzeln gebracht haben? Von "Verschollen in Mexiko" über "Die Retter der Prärie" bis zu "Schatten im Sonnenparadies" - das A-Team versprühte Klasse. Genauso wie dieses batteriebetriebene Gefährt.


Im Gegensatz zur Serie hören wir jetzt auf dem Höhepunkt auf, denn wir können uns nicht leisten, Gaststars wie Boy George oder Hulk Hogan anzuheuern um fallende Quoten aufzufangen. Wir brauchen ja wohl nicht zu erwähnen, dass dieses Kultobjekt schneller von unseren Regalen rasen wird als Du ein zweites Mal einem Zyklon auf der Straße nachschauen kannst. (Kleiner Insider). Also klick besser schnell auf "in den Korb", um dieses Ausnahme-Geschenk zu sichern! Und denk dran: Wenn Du einmal ein Problem hast und nicht mehr weiter weißt, such doch - das A-Team!



Produktinfos:

  • Gewicht: 1,5 kg

7 von 7 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


Manuela Böhmer, 09.05.2011

Ungewöhnlich

Ich habe im April den A-Team Van als Geschenk für einen guten Freund bestellt.Er hat sich riesig gefreut.Der Van gefällt ihm super gut und er hat ihn überhaupt nicht mehr aus der Hand gegeben.


Janette Börner, 05.01.2011

tolle Deko und geheimsnisvolle Uhr

Macht voll Laune das Teil und ein echter Bringer für die größten Fans der Kultserie aus den 80igern. Top Empfehlenswert


EileenW., 05.01.2011

als Wichtelgeschenk

Mein freund hat sich wie ein kleines kind gefreut, es macht tierisch viel spass damit zu fahren besonders weil er diese geilen geräusche macht


Eileen W., 05.01.2011

Geniale idee zum Vatertag

Mein Freund hat sich wie ein kleines kind gefreut, super teil macht auch sehr viel spass damit zu fahren besonders die geilen geräusche die er macht


Martin Sokat, 29.12.2010

Großartig

Hab den Van erst vor ein paar Tagen erworben und bereue es kein bisschen. Für mich, einen absoluten Fan der Serie, mußte es einfach diser Van sein. War schon ein Pflichtkauf! Ich war dann richtig positiv überrascht, wie detailliert der Van ist. Es ist ein super cooler Van mit dem tollen Sound aus der Cultserie incl. der Titelmelodie. Fährt super leicht und hat auch Licht vorn.


Daniel S., 04.11.2009

Funktioniert

Herrlich, gerade ausepackt! Mit diesem Gadget habt ihr echt den Vogel abgeschossen! Viel besser als Kitt das Teil...


Jan Walter, 06.11.2008

schöne tauben

Einfach nur geil das Teil, hab mir den Van kürzlich gegönnt und bereue es kein bisschen. Für mich, einen absoluten Fan der Serie, war es sowieso ein Pflichtkauf! Ich war dann richtig positiv überrascht, wie detailliert der Van ist. Würd ihn jederzeit wieder kaufen!

Du hast eine Frage? Ruf an: +49 (0) 511 51 56 03 00 oder schreib uns eine E-Mail

A-Team Van ferngesteuert