Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de

Winkekatze - So winkt das Pech

Schreib eine Bewertung

CHF 49.99

Leider ausverkauft
Auf WhatsApp teilen

Gekommen, um abzuwinken: Die Katze für Hundstage


Eine Winkekatze ist normalerweise niedlich und sorgt vor allem für entzückte Kinderherzen. Die Winkekatze - So winkt das Pech ist sozusagen der böse Zwilling aus einer anderen Dimension. Als niedlich oder süß kann man diesen Unglücksbringer nun wirklich nicht bezeichnen. Depressiv und abgewrackt trifft es wohl eher. Das pechschwarze Kätzchen, das garantiert Unglück bringt - versprochen!

Die Winkekatze - So winkt das Pech schüttet mit jedem Wink ihres Knochens so viel Pech aus dem Ärmel, dass Du gleich feststellen wirst: Ab jetzt gibt es nur noch eine Richtung in Deinem Leben - bergab! Die Katze ist nicht nur schwarz wie Pech, sie IST das Pech... Woran Du es erkennen kannst? Sieh sie Dir mal genauer an: sie besitzt statt einer linken Pfote nur einen Knochen, der aus dem winkenden Ärmchen heraus ragt und einen linken Arm, der in einem Verband ruht. Weiterhin besitzt sie eine Kette mit einem Anhänger, auf dem die Unglückszahl 13 abgebildet ist. Dazu kommt ein Pflaster, welches das Köpfchen der Katze ziert. Als wäre das nicht schon verstörend genug, hat die Katze auch noch einen Gesichtsausdruck, bei deren Anblick man am liebsten gleich aus dem obersten Fenster eines Wolkenkratzers springen möchte.

Die Winkekatze - So winkt das Pech ist auf jeden Fall ein todsicheres Geschenk für Menschen mit sarkastischem und morbiden Humor. Dabei spielt es keine Rolle, ob Du sie zu Weihnachten, zum Geburtstag oder zu einem anderen Anlass verschenkst - das Pech kann einem schließlich auch jederzeit zuwinken. Wenn Du etwa einen Bruder mit schwarzem Humor hast, dann ist dieses desolate Kätzchen die Antwort auf die Frage "was schenke ich meinem Bruder zum Geburtstag"!

  • Winkekatze - So winkt das Pech
  • Abgewracktes kleines Wollknäuel mit Pechgarantie
  • Diese Katze ist nicht nur pechschwarz, sie zieht das Pech geradezu an
  • Ein Wink und der Tag ist verloren!
  • Freitag, der 13. ist nichts gegen diesen niedlichen Unglücksbringer
  • Ein todsicheres Geschenk für alle mit schwarzem Humor
  • Benötigt 2 AAA Batterien (nicht enthalten - was ein Pech?!)
  • Farbe: pechschwarz
  • Maße: ca. 15,5 x 10 x 10,5 cm
  • Gewicht: ca. 240 Gramm Unheil

    0 von 0 Bewertungen


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Du hast eine Frage? Ruf an: +49 (0) 511 51 56 03 00 oder schreib uns eine E-Mail

    Winkekatze - So winkt das Pech