Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de

Whisky Steine

24 Bewertungen
CHF 24.95 CHF 28.99 Du sparst: CHF 4.04 (13.94%)
Nur noch 1 auf Lager
Bestelle innerhalb von 8 Stunden 4 Minuten und Du erhältst Deine Lieferung schon am 20.03.2024.

oder

Diese Kühlsteine schmelzen nicht


Wer kennt das nicht? Es ist heiß, Du hast Durst und möchtest ein kühles Getränk. Sollte es nicht sowieso schon gekühlt sein, freust Du Dich über vorhandene Eiswürfel. Aber wie schnell sind die geschmolzen und das Getränk bleibt nicht lange kalt und schmeckt irgendwann eher wässrig als nach dem ursprünglichen Geschmack. Da können wir Abhilfe mit unseren Whisky Steinen schaffen.

Die Whisky Steine werden vorzugsweise ca. 4 Stunden im Gefrierfach gekühlt, halten mehrere Stunden kalt und können nicht nur für Whisky, sondern auch für andere Spirituosen genutzt werden - sie sollten allerdings nicht für Longdrinks verwendet werden. Drei Steine 5 Minuten vor Verzehr in den gewünschten Drink legen und die Kühlung ist optimal. Die Steine geben keinen Eigengeschmack ab, da sie aus Speckstein und geschmacksneutral sind. Tolle Geschenkidee für alle, die gern den guten Schluck qualitativ hochwertig genießen möchten und sich von wässrigen fremdschmeckenden Getränken verabschieden möchten. Für viele Anlässe ein schönes Mitbringsel - so können Whisky & Co. gebührend genossen werden.

  • Whisky Steine
  • Halten den Whisky auf angenehmer Trinktemperatur
  • Schöne Geschenkidee für Genießer guter Spirituosen
  • Lieferumfang: Neun gut verpackte Steine mit Samtsäckchen
  • Farbe: anthrazit marmoriert
  • Maße: ca. 2,1 x 2,1 x 2,1 cm
  • Gewicht mit Verpackung (neun Steine): ca. 362 g
  • Vor Gebrauch bitte gründlich mit Wasser abspülen!
    Das könnte Dir auch gefallen

    24 von 24 Bewertungen

    4.92 von 5 Sternen


    92%

    8%

    0%

    0%

    0%


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Anja K., 08.02.2021

    Braucht jeder Whisky-Kenner!


    Wilfried Behrendt, 14.06.2018

    War als Geschenk bestellt.


    Conny D., 08.03.2018

    War ein Geschenk, selbst nicht getestet, war aber eine schöne Verpackung....

    War ein Geschenk, selbst nicht getestet, war aber eine schöne Verpackung. Nur eine bessere Beschreibung wäre nicht schlecht. Habe diese kopierte und dem Geschenk beigelegt.


    Anne Jaquemotte, 07.01.2018

    spitze, funktioniert auch mit Rum


    NIKOLAS, 04.01.2018

    Klasse Steine!

    Die Steine haben die perfekte Größe und sehen super gut aus. Einziges Manko: auf der Internetseite wurde darauf hingewiesen, dass die Steine nicht für Longdrinks geeignet sind ( warum auch immer???) .dieser Hinweis war aber nirgends auf der Verpackung der gelieferten Steine vermerkt!??? Trotzdem tolle Steine! Alle waren begeistert! Zu empfehlen.


    Angie, 31.12.2017

    Gut gekühlte Softgetränke

    Auch wenn die Steine \\\"Whisky Steine\\\" heißen sind sie sehr gut auch für andere Getränke geeignet. Ich habe sie meinem Sohn geschenkt, der gerne Cola mit Eiswürfeln trinkt. Er ist begeistert und kann nun immer die Steine nehmen, um seine Cola eiskalt zu trinken.


    Angie, 30.12.2017

    Perfekt

    Einfach,hygienisch und immer wieder verwendbar!!!!


    Moehrleinandrea, 01.11.2017

    Die Steine machen optisch einen guten Eindruck. Auch der Stoffbeutel zum...

    Die Steine machen optisch einen guten Eindruck. Auch der Stoffbeutel zum Einfrieren ist praktisch. Ich hoffe, meinem Sohn damit eine Freude zu machen.


    Marion Messany, 18.08.2017

    Erfahrungen hab ich leider keine -habe sie verschenkt


    Dehnert, 15.08.2017

    Super Produkt !

    Wirklich schönes Produkt ,nicht nur für Whisky - Trinker ! Allen zu empfehlen, die kalte nicht verwässerte , Getränke bevorzugen !

    Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de
    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Whisky Steine

    oder