Whisky Karaffe Schräg 750ml

3 Bewertungen

CHF 29.95

Auf Lager
Bestelle innerhalb von 18 Stunden 7 Minuten und Du erhältst Deine Lieferung schon am 26.04.2024.

oder

Du bist noch auf der Suche nach einem besonderen Geschenk für einen Whiskyliebhaber? Nun, die gute Nachricht ist: Das Suchen hat ein Ende! Ganze 750 ml der bernsteinfarbenen Kostbarkeit passen in die Karaffe, die mit einem luftdichten Verschluss versehen ist.

Die Whisky-Karaffe überzeugt mit ihrer bezaubernden Eleganz und unschlagbaren Ästhetik: Solch ein Blickfang macht auf jedem Beistelltisch oder Barschrank einiges her! Das minimalistische Design macht sie zum idealen Geschenk für Leute in deinem Umfeld, die gerne stilecht ihr Lieblingsgetränk zu sich nehmen möchten.

Wenn das köstliche Getränk genauso lecker ist wie edel, dann lohnt sich ein edles Behältnis. Ein ideales Geschenk für alle Whisky- oder Rumliebhaber zum Geburtstag, Weihnachten oder einfach mal zwischendurch.

  • Whisky Karaffe Schräg
  • In außergewöhnlichem, spielerischem Design gehalten
  • Ein Blickfang in schwungvoller Eleganz
  • Material: Glas
  • Füllmenge: 750ml
  • Hinweis: Whisky ist NICHT im Lieferumfang enthalten
  • Gewicht: 1,9 kg
  • Maße: 12 x 25 x 15.5 cm
Das könnte Dir gefallen

3 von 3 Bewertungen

4.67 von 5 Sternen


67%

33%

0%

0%

0%


Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


Claudia, 25.11.2022

Schöne Karaffe mit kleinen Abstrichen

Die Karaffe ist optisch toll. Größe ist absolut ausreichend und es wirkt sogar so als wenn sie noch mehr Volumen hätte. Von der Verarbeitung her hatte ich mir mehr erhofft. Wir bewegen uns hier schon in einem 50-100 Euro Rahmen. Wenn man Top Qualität sucht, sollte man schon >150 Euro zugreifen. Hier sehen die Bilder schon etwas besser aus, als die tatsächliche Karaffe in natura.


Tino S., 20.11.2022

Passt genial zu modernen Whiskygläsern

Zu runden Gläser ist sie nicht ideal. Es gibt mittlerweile aber viele echt abgefahrene Gläser mit viele Ecken und Kanten. Auch viele futuristische. Zu meinen modernen Whisky Ensembles passt die Karaffe perfekt. Sie wirkt dabei auch noch richtig edel. Verschluss ist jetzt nicht optimal, passt leider nicht zu 100%, macht aber das was er soll. Ist halt auch keine 200 Euro Karaffe.


Klaus P., 20.11.2022

Wunderschöne Karaffe

Wunderschöne Karaffe, toll verarbeitet und edel in der Anmutung. Das Produkt kommt leider ohne Geschenkverpackung, sondern in einer schlichten weißen Umverpackung. Zum Verschenken hätte ich mir was anderes gewünscht. Wir haben die Karaffe direkt ausgepackt und befüllt verschenkt, sah eh eleganter aus.

Kunden kauften auch
Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

Whisky Karaffe Schräg 750ml

oder