Wein Sommelier Set zum 60. Geburtstag

1 Bewertung

CHF 54.99

Leider ausverkauft
Benachrichtige mich, sobald das Produkt wieder auf Lager ist.

Überrasche den Weinsommelier in Deiner Familie mit einem ganz besonderen Geburtstagsgeschenk

Es steht ein großer runder Geburtstag bevor - das 60. Jubiläum! Jetzt überlegst Du Dir schon länger: Was schenke ich Oma zum 60. Geburtstag? Weil Du genau weißt, dass Deine Großmutter gerne am Abend vor dem Fernseher ein gutes Glas Wein genießt, ist das Wein Geschenkset die perfekte Geburtstagsüberraschung. In dem hochwertigen Weinset befinden sich 9 praktische Weinzubehörbestandteile, die Omas Fernsehabend zu einem stilvollen Erlebnis werden lassen. Dazu gehören Accessoires wie ein formschöner Hebelkorkenzieher, Folienschneider, Weinbelüfter, Flaschenverschluss, Thermometer für die perfekte Trinktemperatur, Tropfring, Eingießhilfe sowie Ersatzschrauben für den Korkenzieher. Ganz sicher wird sich Deine Oma bei jeder Flasche Wein, die sie genießt, liebevoll an Dein Geburtstagsgeschenk erinnern.

Was sind außergewöhnliche Geburtstagsgeschenke für Weinliebhaber? Für diese besonderen Anlässe zum runden Geburtstag sind Geschenke für Weinliebhaber eine passende Idee. Dein Geburtstagspräsent sieht in der dekorativen Geschenkbox aus Holz bereits sehr edel aus. Zu einem ganz persönlichen Geschenk zum Geburtstag wird Dein Präsent durch die goldfarbene Plakette auf dem Deckel der Box. Hier kannst Du den Vor- und Nachnamen des Weinfreundes plus sein Geburtsdatum und eine große 60 für den runden Jahrestag von uns eingravieren lassen. Bereits nach dem Auspacken dieses exklusiven Geschenks wird Dein Weinfreund ganz sicher einen edlen Tropfen aus seinem Weinkeller zum Probieren holen.

Du machst Dir viele Gedanken und überlegst: Was schenke ich Papa zum 60. Geburtstag? Weil es ein besonderer Geburtstag ist, sind erlesene Weingeschenke für einen Liebhaber edler Tropfen genau das Richtige. Mit dem praktischen Wein Zubehör aus der schmuckvollen Geschenkbox aus Holz erhält Dein Vater alle notwendigen Accessoires, die ein echter Sommelier benötigt. Durch die Plakette mit der großen 60, seinem Namen plus Geburtsdatum wird Dein Präsent einzigartig und persönlich. Auf der Geburtstagsfeier wird nach dem Auspacken Deines Geschenks ganz sicher noch eine gute Flasche Wein gemeinsam stilvoll verkostet.

  • Wein Sommelier Set zum 60. Geburtstag
  • Elegantes Wein Geschenk für Genießer zum 60. Geburtstag
  • 10 wertige Weinaccessoires für Weinkenner zur stilgerechten Präsentation edler Weine
  • Inklusive goldfarbener Gravurplakette - bitte oben den gewünschten Vor- und Nachnamen samt Geburtsdatum eintragen!
  • Edle Holzbox - individuell gefertigt!
  • Lieferumfang: Geschenkbox, Hebelkorkenzieher, 2 Ersatzschrauben, Flaschenverschluss, Weinthermometer, Folienschneider, Weinbelüfter, Tropfring und Eingießhilfe mit Stopfe
  • Material: Holz und Edelstahl
  • Maße (Box): ca. 27 x 22 x 7,5 cm
  • Gesamtgewicht: ca. 1,5 kg
  • Personalisierte Geschenke sind vom Umtausch ausgeschlossen!
  • Pflegehinweis: Die Einzelteile des Sets mit einem milden Reinigungsmittel und warmem Wasser säubern und gründlich abtrocknen; Tropfring an der Luft trocknen - nicht für die Spülmaschine geeignet!
  • Gewicht: 1,5 kg
Das könnte Dir auch gefallen

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


Thomas Weil, 15.07.2021

Gut angekommen

Schnelle Lieferung, saubere Gravur. Mein Vater hat sich über das Geschenk gefreut und nutzt es soweit ich weiß immer noch.

Kunden kauften auch
Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

Wein Sommelier Set zum 60. Geburtstag

*
*