Wanduhr mit Fotorahmen

18 Bewertungen

CHF 44.99

Leider ausverkauft
Benachrichtige mich, sobald das Produkt wieder auf Lager ist.

Eleganter Bilderrahmen mit analoger Uhr


Im heutigen Zeitalter ist vieles digitalisert. Uhren, Fotos, Musik und vieles mehr. Da ist es doch schön, wenn man ein paar persönliche Dinge auf ganz klassische Weise als Erinnerung hat. Und weil das so ist, haben wir hier eine besonders schöne Geschenkidee: Die Wanduhr mit Fotorahmen. Die analoge Uhr ist von zwölf Bilderrahmen umgeben, in denen kleine Fotos Platz finden.

Die analoge Zeitanzeige im schlichten aber edlen Design ist mit Sekundenzeiger ausgestattet und "zeitlos" schön, aber nicht "Zeit los". Die zwölf Fotorahmen bestehen aus vier etwas größeren und acht kleineren Rahmen, deren Maße genau angegeben sind. So kannst Du auch Fotos verschiedener Sorte in dem Rahmen verewigen. Die edel matt schwarze Farbe des kompletten Rahmens harmoniert toll mit dem weißen Hinergrund der Uhr - so kommen Farbmotive später noch besser zur Geltung.

Eine schöne Geschenkidee, die sich nach Belieben individualisieren lässt und zu jeder Gelegenheit übergeben werden kann. Verschenke quasi schon ein Stück Nostalgie.

  • Wanduhr mit zwölf Fotorahmen
  • Schöne Geschenkidee - kann nach Belieben persönlich mit Fotos gestaltet werden
  • Farbe: schwarz-weiß, roter Sekundenzeiger
  • Maße Bilderrahmen: vier Größere (je 8,9 x 7,3 cm), acht Kleinere (je 6,3 x 8,5 cm)
  • Maße Wanduhr komplett: ca. 38,5 x 38,5 cm
  • Gewicht mit Verpackung: ca. 1225 g
  • Benötigt eine AA Mignon Batterie (nicht enthalten)

    18 von 18 Bewertungen

    4.78 von 5 Sternen


    78%

    22%

    0%

    0%

    0%


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Stefanie Fischer, 14.06.2021

    Super Uhr, tolles Geschenk


    Jana Mende, 20.01.2021

    Schöner, zeitlose Uhr Die beschenkte hat sich sehr darüber gefreut


    Clivia Kirchhoff-Schüler, 11.01.2021

    Ware war super schnell da und entspricht den Angaben.


    Naedel, 04.12.2017

    Super Geschenk

    Habe die Uhr jetzt schon zum zweiten Mal verschenkt. Ist wieder super angekommen. Richtig schönes Teil.


    Judith Kun, 22.11.2017

    Tolles Geschenk, hab es jetzt schon das 2. Mal.

    Tolles Geschenk, hab es jetzt schon das 2. Mal. Ist super angekommen.


    Steffimia, 13.03.2017

    Sehr tolle Uhr.

    Sehr tolle Uhr. Meine Schwiegermutter wird sich sehr freuen


    No, 24.01.2017

    Profi Collage mit Funktion

    Sobald die eigenen Bilder drin sind, wird die Uhr zum Hingucker. Sieht aus wie eine professionelle Collage und ist duch die Uhr ein praktischer Gegenstand. Habe dafür schon jetzt viele alikes erbalten, daher von mir auch ein grosses MMM


    Carola, 10.01.2017

    Fast genjal

    Die Uhr sieht sehr gut aus Die Bilderrahmen sind leicht zu öffnen und man kann seine eigenen Bilder leicht einfügen die Uhr hat einen für mich großen Nachteil Sie tickt zu laut Ich musste leider ein neues leises Uhrwerk kaufen. Schade


    Michaela Mau-Albiez, 09.01.2017

    hatte eine ähnliche Uhr die kaputt gegangen ist wollte eine mit 12 Fotorahmen...

    hatte eine ähnliche Uhr die kaputt gegangen ist wollte eine mit 12 Fotorahmen hat alles prima geklappt leichte Handhabung zum Öffnen und Einlegen der Fotos schnelle unkomplizierte Bestellung und Lieferung


    Christa Thegler, 07.09.2016

    sehr zufrieden mit der ware

    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Wanduhr mit Fotorahmen