Eckige Vase - Glas Blumenvase

1 Bewertung

CHF 32.95

Auf Lager
Bestelle innerhalb von 19 Stunden 33 Minuten und Du erhältst Deine Lieferung schon am 25.04.2024.

oder

Begeisternde Schlichtheit

Vasen gibt es in allen Farben und Formen. Wenn man auf der Suche nach einer einfachen Blumenvase ist, wird man von der Masse an abgefahrenen Designs förmlich erschlagen. Ganz anders ist es da mit der eckigen Vase! Ihre angenehme Schlichtheit grenzt die Blumenvase mit abgerundeten Ecken ganz dezent von ihren Familienangehörigen ab und lässt sie dadurch umso geschmackvoller erstrahlen. Die transparente Glas Blumenvase ohne viel Drum und Dran ist das Ziel der Suche von allen, die ihre Blumensträuße einfach gekonnt in Szene setzen möchten.

Damit aber nicht genug! Die eckige Blumenvase eignet sich auch zu anderen dekorativen Zwecken. Du kannst die Vase nach Deinen Wünschen mit Deko Sand befüllen oder einfach so verzieren wie es Dir gefällt. Deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Dank dem stabilen Glas Design eignet sich die Deko Vase auch hervorragend als Windlicht. Neben normalen Kerzen kannst Du die eckige Glasvase auch mit Wasser befüllen und ausprobieren, wie Schwimmkerzen in Deinen eigenen vier Wenden wirken. Du wirst von der Atmosphäre begeistert sein!

Es muss nicht immer das ausgefallenste Geschenk sein, um jemanden zum Geburtstag oder anderen Feiertagen zu begeistern. Eine klassische Glasblumenvase, womöglich noch selbst befüllt, reicht völlig aus, um Deinen Freunden oder der Familie eine Freude zu machen. Die perfekte Geschenkidee für alle, die praktische Schlichtheit zu schätzen wissen und Außergewöhnliches in Gewöhnlichem erkennen können.

  • Eckige Vase - Glas Blumenvase
  • Praktische Geschenkidee für Freunde oder Familie
  • DIY Deko Vase kann beliebig befüllt werden
  • Material: Glas
  • Maße: ca. 10 x 10 x 20 cm
  • Gewicht: 1650 g
  • Maße: 11 x 21 x 11 cm
Das könnte Dir auch gefallen

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


Matthäus R., 08.03.2022

Coole Vase

Habe schon 3 gekauft zu Geburtstagen und bin begeistert. Waren garantiert nicht die letzten ;)

Kunden kauften auch
Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

Eckige Vase - Glas Blumenvase

oder