Voodoo Messerblock

Schreib eine Bewertung

CHF 139.00

Leider ausverkauft
Benachrichtige mich, sobald das Produkt wieder auf Lager ist.

Voodoo Messerblock



Keine Angst, an diesem Voodoo-Doll ist nichts Übernatürliches dran - außer natürlich, dass es eins der bizarrsten Küchenaccessoires ist, die uns je untergekommen sind. Das scharfe Designerstück ist ein Eyecatcher unter allen herkömmlichen Messerblocks - schwer zu toppen an Originalität! Und nützlich ist es natürlich auch noch - da haben unsere Produkt-Scouts ihrem Namen mal wieder alle Ehre gemacht...



Das coole Gadget gibt es in verschiedenen Ausführungen: In knalligem Rot, in dezentem Schwarz oder im edlen glänzenden Chrom-Look. Dein neues stylishes Voodoo-Objekt besitzt fünft strategisch positionierte Schlitze, in die Du fünf Qualitätsmesser stecken kannst - und jetzt halt Dich fest: Die Messer bekommst Du inklusive! Falls Du also bisher Deine Kartoffeln, Dein Fleisch und Dein Obst mit ein und dem selben stumpfen Messer mühsam zerteilt, gewürfelt, geschnitten und filetiert hast, dann ist es höchste Zeit für diesen neuen brillanten Küchenhelfer!



Die Messer sind superscharf und geschmeidig - bald wirst Du Gemüse so leichtfertig und schnell in Scheiben schneiden wie Jamie Oliver und Tim Mälzer zusammen! Kein Koch, der was auf sich und die Optik seiner Küche hält, sollte sich diesen Voodoo-Messerblock entgehen lassen. Und wer weiß, vielleicht zwickts Deinen Chef ja dank des lustigen Küchenhelfers wirklich mal im Knie - wenn Du beim Kochen nur ganz fest an ihn denkst... ;)



Produktinfos:
  • Gewicht: 1,5 kg
Das könnte Dir auch gefallen

0 von 0 Bewertungen


Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

Voodoo Messerblock