Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de

Vergoldete Rose mit personalisierter Geschenkbox

5 Bewertungen

CHF 69.99

Leider ausverkauft
Auf WhatsApp teilen

Glasrose mit 24K vergoldeten Elementen


Naturverbunden und von Eleganz: Unter den Liebessymbolen ist die Rose immer noch Nummer 1. Zeige Deiner Liebsten, was sie Dir bedeutet mit unserer wundervollen Vergoldeten Rose. Besonders zum Valentinstag und zum Jahres- oder Hochzeitstag transportiert sie als Geschenk ganz viel Gefühl: Leidenschaft, Lebensfreude, Fruchtbarkeit und Liebe.

Die Deko Rose, die authentisch einer echten nachgeahmt ist, besticht durch ihr stolzes Erscheinungsbild mit dezentem Glanz auf der Oberfläche. Eine besonders edle Note verleihen ihr die vergoldeten Elemente: Der Rosenstiel ist mit 24 Karat Gold-Überzug versehen, ebenso wie die Umrandung der grünen Blätter sowie der roten Blüte. Was für ein Schmuckstück! Bis zum Ende des Stiels besitzt die Rose eine Länge von 28 cm, die Blüte kommt auf rund 7 cm Durchmesser.

Verpackt ist die künstliche Rose mit Goldanteil in einer roten Geschenkbox. Darin kann sie sicher transportiert und erstklassig überreicht werden. Die Box erhält obendrein eine goldene Gravurplakette, die wir individuell für Dich anfertigen. Darauf steht "Ich liebe Dich" graviert mitsamt Deiner gewünschten Namenspersonalisierung. Ein dekoratives und romantisches Unikat für Deine Liebste, das bezaubert!

  • Vergoldete Deko Rose mit personalisierter Geschenkbox
  • Elegantes Liebesgeschenk zum Valentinstag, Jahrestag oder Hochzeitstag
  • Verzücke Deine Freundin mit einem klassischen Urbild für Liebe, Leidenschaft und Lebensfreude
  • Mit 24 Karat vergoldet: am Rosenstiel und als Umrandungen von Blüte und Blättern
  • Zum Überreichen in edler, roter Geschenkbox
  • Box mit persönlicher, goldener Gravurplakette - gewünschten Vornamen bitte oben angeben!
  • Mit romantischer Widmung: "Ich liebe Dich"
  • Dekorativ ein exzellenter Blickfang
  • Sicher gebettet in der Geschenkbox
  • Farbe: rot, grün, mit vergoldeten Elementen
  • Maße: ca. 28 cm lang, ca. 7 cm Durchmesser (Rose); ca. 32 x 9,5 x 8 cm (Verpackung)
  • Gewicht (mit Verpackung): ca. 350 g
  • Personalisierte Geschenke sind vom Umtausch ausgeschlossen!

    5 von 5 Bewertungen

    5 von 5 Sternen


    100%

    0%

    0%

    0%

    0%


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Burhan Dönmez, 27.04.2020

    Ein super Geschenk

    Es kann nicht besser ausschauen


    Rossi, 04.11.2019

    Passt, wie beschrieben

    War etwas skeptisch, habe mich dann trotzdem für diese rose entschieden, da sie die teuerste vergoldete rose in meiner engeren Auswahl war und ich somit hoffte dass die Qualität passt. Liefertermin ging schnell, Verpackung war sehr stabil und hochwertig und die rose entsprach den bildern. Kann ich nur weiter empfehlen.


    Stefan Biehler, 15.10.2019

    Ganz tolles Geschenk!

    Die Rose ist Super angekommen, sieht sehr edel und mit der persönlichen Widmung ein tolles Geschenk!


    Martin Zewe, 16.09.2019

    vergoldete Rose

    Gute Idee, schnelle Lieferung


    Martin, 28.03.2018

    Tolles Geschenk

    Die vergoldete rose mit personalisierte Geschenkbox ist ein super geschenk für meine frau gewesen. Sie hat sich sehr gefreut. Die gravur ist denke ich hochwertig und lieferung lief problemlos. Alles in allem bin ich sehr zufreiden, daher 5 Sterne. Immer wieder gerne!

    Du hast eine Frage? Ruf an: +49 (0) 511 51 56 03 00 oder schreib uns eine E-Mail

    Vergoldete Rose mit personalisierter Geschenkbox