USB AMIGA Joystick inkl. 185 Games

2 Bewertungen

CHF 33.99

Leider ausverkauft
Benachrichtige mich, sobald das Produkt wieder auf Lager ist.
Produktbeschreibung:

Darauf hat die Welt gewartet! Zumindest der große Teil, der seine Jugend wie wir vorwiegend vor dem guten alten AMIGA Computer verbracht hat. Wer wünscht sich nicht in diese Zeit zurück, als die Welt noch in Ordnung war - keine Sorgen, keine Chefs zum Rumärgern (höchstens noch die Eltern und die Schule...), sondern nur Hausaufgaben und dann nichts wie ran an die Computerkiste. Als Rechner konnte man den beliebten Amiga Heimcomputer ja nicht wirklich bezeichnen... Aber wir liebten ihn trotzdem! Auch wenn die Spiele aus heutiger Sicht nur müde belächelt würden, echte Fans wünschen sich trotzdem nichts sehnlicher als noch einmal dieses Gefühl der Jugend zu erleben... Wir machen Eure Wünsche wahr!



Dieser coole Joystick im nostalgischen Rot-Schwarz-Design lässt Amiga-Anhänger leuchtende Augen bekommen, denn: Er kommt nicht allein! Nein, dieser kleine Freund kommt sogar mit einer beachtlichen Sammlung originaler Amiga Spiele. Um genau zu sein: Ganze 185 Spiele umfasst das Paket. Also, wenn da nicht Dein Lieblingsspiel dabei ist, wissen wir auch nicht weiter! Von "Defender of the Crown" über "Rattlesnake" bis hin zu "Kings Quest" sind nahezu alle Spiele, die wir noch dunkel in Erinnerung haben, enthalten.



Also, worauf wartest Du noch? Beam Dich mit dem kultigen Joystick zurück in die 80er! Die 4 digitalen Tasten auf dem Retro-Stick fahren natürlich auch mit dem originalen Sound auf. Den stabilen Stick kannst Du auch auf Autofeuer-Modus stellen - für die ganz hartnäckigen Gegner... Und die Beste Info haben wir uns bis zum Schluss aufgehoben: Für den Spielspaß ist keinerlei Treiber notwendig - steck das Teil einfach in den USB Anschluss Deines Rechners oder Laptops und schon kannst Du die auf der Hand liegenden Vorteile des Joysticks mit dem klangvollen Namen "185 Amiga Classix Games & Competitions Pro Joystick" nutzen. Und wieder werden Männer zu Jungs, die ganze Nachmittage mit Computerspielen rumbringen können...Aber das liegt ja schließlich in der Natur der Sache, nicht wahr?



Produktinfos:

  • Gewicht: 0,4 kg

2 von 2 Bewertungen

3 von 5 Sternen


0%

0%

100%

0%

0%


Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


Juliane Dreßler, 03.11.2009

Nette Idee , aber Gravur recht klein

+ Joystick im Originaldesign + gute Verarbeitung des Joysticks - Aufruf der Spiele ist (vermutlich bedingt durch die Emulation) langsam und umständlich - beigefügt sind fast keine bekannten Originalspiele, sondern viele unbekannte und meiner Meinung nach auch nicht besonders interessante Shareware-Spiele


Judith Kirsch, 29.07.2009

Idee

Der USB Amiga Joystick ist als Geschenk sehr gut angekommen. Jedoch funktioniert die CD sehr schlecht, sie lässt sich nicht instalieren.

Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

USB AMIGA Joystick inkl. 185 Games