Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de

Textmarker - Nagellack

17 Bewertungen
CHF 26.95 CHF 29.99 Du sparst: CHF 3.04 (10.14%)
Auf Lager
Bestelle innerhalb von 8 Stunden 30 Minuten und Du erhältst Deine Lieferung schon am 20.03.2024.

oder

Nagellack zum Markieren


Schreibtisch, PC, Schubladen, Schreibtischunterlage, Mousepad usw. usw. … Alles nötige Arbeitsutensilien, wenn man einen Bürojob hat. Meistens etwas öde und fad, aber so richtig weiß man nicht, wie man die Tristesse aufpeppen soll. Frauen machen es meist mit Bildern ihrer Familie oder Freunde oder diversen anderen Dekoartikeln wie Vasen, lustigen Kaffeebechern oder Kosmetiktäschchen. Wir haben ein zusätzlich buntes, cooles und wirklich witziges Accessoire: Die Textmarker - Nagellack.

Die vier verschiedenfarbigen Neonmarker sind nicht nur praktisch und im Büro nicht wegzudenken, sondern haben auch noch eine coole Optik: Sie sehen aus wie kleine Nagellacke und machen so auf dem öden Schreibtisch echt was her. Eine tolle kleine Geschenkidee, besonders für Frauen. Ob die Chefin oder Sekretärin - diese Textmarker werden mit Sicherheit gut ankommen!


  • Textmarker - Nagellack
  • Neonmarker im Nagellack-Look
  • Vier verschiedene Farben
  • Farben: blau, pink, orange, gelb
  • Textmarker liegen gut in der Hand
  • Maße eines Textmarkers: ca. 2,5 x 7 cm
  • Gewicht: ca. 80 g
    Das könnte Dir auch gefallen

    17 von 17 Bewertungen

    4.65 von 5 Sternen


    76%

    12%

    12%

    0%

    0%


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Sali, 25.09.2021

    Ist für Kinder gut zu nutzen,haben sehr viel Spass damit


    Manuela Berger, 12.11.2020

    Für Sekretärinnen ist das angesagt


    Supermimi, 08.11.2020

    Sieht Nagellack sehr ähnlich


    Zuzka, 14.12.2017

    Ein Teil dieses Produkt kam kaputt. Das Gehäuse könnte vielleicht nich...

    Ein Teil dieses Produkt kam kaputt. Das Gehäuse könnte vielleicht nich aus Plastik bestehen, sondern aus Glas. Kundenservice war aber sehr schnell und jetzt warte ich auf den Umgetauschten Produkt.


    Maba, 23.03.2017

    Coole Idee

    Habe die Textmarker einem 13-jährigen Mädchen geschenkt. Sie hat sich sehr darüber gefreut und benutzt nun nur noch diese Textmarker.


    M. B., 09.03.2017

    Geschenk für ein eitles Schulmädchen.

    Geschenk für ein eitles Schulmädchen. Sieht witzig aus


    Brigitte Herzog, 30.08.2016

    Wirklich originell.

    Wirklich originell. Kam gut an


    Inge Engler, 29.08.2016

    Sehr gut beschrieben ideal zur Einschub


    K, 03.04.2016

    Lustig

    Echt lustiges Utensil für das Federmäppchen. Stylisch.


    Rita Pfenninger, 01.01.2016

    originelle Geschenkidee

    Die Marker sehen toll aus. Für lernende, studierende oder schreibende Nagellackfans genau das Richtige.

    Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de
    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Textmarker - Nagellack

    oder