Spardose für Ehepaare - Just Married

4 Bewertungen
CHF 19.95 CHF 24.95 Du sparst: CHF 5.00 (20.04%)
Nur noch 2 auf Lager
Bestelle innerhalb von 4 Stunden 19 Minuten und Du erhältst Deine Lieferung schon am 29.03.2024.

oder

Sparschwein für Ehepaare


Wer heiratet, egal ob im kleinen Kreise oder zusammen mit etlichen Hochzeitsgästen, hat auf alle Fälle jede Menge Geldausgaben. Um im Anschluss beispielsweise auf eine Hochzeitsreise oder ein Wunschobjekt zu sparen, lohnt es sich, dem Paar die Spardose für Ehepaare - Just Married zu schenken. Idealerweise legst Du der Spardose mit Schloss gleich noch ein Startkapital bei, welches die Verheirateten dann aufstocken können. So sieht zudem niemand öffentlich, welchen Betrag Du für die Hochzeit beigesteuert hast. Deswegen profitieren sowohl die Eheleute als auch Du selbst von dem Geschenk. Das Paar hat vor allem einen klaren Nutzen von der Sparbüchse, weil sie immer verwendet werden kann. Selbst wenn der angezeigte Schriftzug "Just Married" irgendwann überholt sein sollte, können sich die beiden nach wie vor mit Freude an das zurückliegende Ereignis erinnern.

Diese Spardose, die gleichzeitig als Behälter für ein eigenes Geldgeschenk fungieren kann, hat die Form eines weißen Hochzeitsautos. Ihr Material besteht aus Keramik. Auf der Frontscheibe des Autos ist ein Brautpaar abgebildet, bei welchem der Mann einen Zylinder sowie eine Fliege, die Frau ein Hochzeitsdiadem trägt. Die Oberfläche des Fahrzeugsparschweins ist mit Herzen versehen. Auch die Lichtanlagen sind herzförmig dargestellt. "JUST MARRIED" entspricht dem Autokennzeichen des Behälters. Auch das obligatorische Anhängsel, das ein Hochzeitsauto hinter sich herzieht, fehlt nicht. All diese Merkmale symbolisieren die Liebe des Paares, welches es sich verdient hat, mit dem angesammelten Geld zu verreisen.

Aber nicht immer muss es ausschließlich eine Reise sein. Bei der Frage: "Was wünschen sich Brautpaare als Gastgeschenk?", solltest Du bedenken, dass Du die Büchse zum Beispiel neben Münzen oder Scheinen auch mit Gutscheinen oder Losen anreichern kannst, die entweder ebenfalls von Dir eingelöst werden und so sicherlich für eine Extraüberraschung bei den Beschenkten sorgen oder die sich das Paar dann mit dem Angesparten selbst erfüllen kann. Dies bringt die Eheleute vielleicht auch auf die Idee, die Vorschläge selbst - ohne das Wissen des jeweiligen anderen - zu erweitern. Also sprechen insgesamt viele Gründe dafür, dem Brautpaar ein solches Sparauto als Gastgeschenk mitzubringen. Da Geld immer eine Rolle spielt, kannst Du mit diesem idealen Geschenk, einer Spardose mit Schloss, keinen Fehler begehen. Jedes Hochzeitspaar wird sich über eine Spardose für Ehepaare - Just Married freuen.

  • Spardose für Ehepaare - Just Married
  • Lustige Spardose in Form eines Autos für frisch verheiratete Paare
  • Verziert mit vielen kleinen Herzchen und der Aufschrift "Just Married"
  • Originelles Gast- und Geldgeschenk zur Hochzeit
  • Mit Schlüssel
  • Farbe: weiß
  • Material: Keramik
  • Maße: ca. 17 x 11 x 8,5
  • Gewicht: ca. 330 g
    Das könnte Dir auch gefallen

    4 von 4 Bewertungen

    4.75 von 5 Sternen


    75%

    25%

    0%

    0%

    0%


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Martina Intemann, 08.10.2020

    Sehr schön, war ein Geschenk


    Gudrun Vogelsang, 02.08.2020

    Super, das Brautpaar hat sich sehr gefreut!


    Martin Recke, 13.04.2020

    Farbe an der Unterseite leichte Kratzer


    Simon K., 10.03.2020

    Geldgeschenk mal anders

    Genau sowas habe ich gesucht, ich bin auf einer Hochzeit eingeladen und wollte nicht wie viele andere einfach einen Umschlag mit Geld abgeben... Da ist doch so eine Spardose viel schöner!

    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Spardose für Ehepaare - Just Married

    oder