Geld Schatztruhe zur Hochzeit Jawort - Weiß

1 Bewertung

CHF 44.99

Leider ausverkauft
Benachrichtige mich, sobald das Produkt wieder auf Lager ist.

Antik wirkende Holztruhe mit Gravur für Brautpaare


Was ist ein gutes Geschenk für ein Brautpaar? Mit dieser Frage muss man sich zwangsläufig beschäftigen, wenn man zu einer Hochzeit eingeladen wurde. Es gibt natürlich unzählige Präsente, die man einem Brautpaar überreichen kann. Traditionell wird einem frisch gebackenen Ehepaar oft Geld geschenkt, sodass man damit schon mal keinen Fehler begeht. Allerdings sollte man dem Paar das Geld nicht einfach so in die Hand drücken und auch ein Umschlag ist ein wenig unpersönlich. Viel schöner ist es, wenn man die Geldscheine in der Geld-Schatztruhe zur Hochzeit Jawort - Weiß platziert!

Doch warum gerade diese Holztruhe als Behältnis für ein Geldgeschenk? Dafür gibt es mehrere gute Gründe. Zunächst einmal besitzt die antik wirkende, hauptsächlich aus weiß lackiertem Holz bestehende und mit echten Metallbeschlägen versehene Holztruhe, eine attraktive Optik. So eine kleine Schatzkiste macht als Geldgeschenk viel mehr her, als etwa ein einfacher Umschlag oder eine Box aus Pappe.

Des Weiteren, versehen wir diese Kiste vor ihrer Auslieferung mit einer persönlichen, auf das Brautpaar zugeschnittenen Gravur! Diese besteht zum einen, aus dem zur Hochzeit passenden Schriftzug "Ja!", und zum anderen, aus den Vornamen des frisch gebackenen Ehepaares sowie dem Datum, an dem geheiratet wurde. So wird ein Andenken geschaffen, welches man sich als Ehepaar auch nach der Hochzeit, und hoffentlich, für immer gerne in Augenschein nimmt. Die Geld Schatztruhe zur Hochzeit Jawort - Weiß ist ein grandioses Geschenk für ein Brautpaar, welches sich gerade das Jawort gegeben hat!

  • Geld Schatztruhe zur Hochzeit Jawort - Weiß
  • Originelle Geldgeschenkverpackung für das Brautpaar
  • Mit personalisierter Gravur - bitte die Namen des Paares und das Datum oben angeben!
  • Farbe: weiß lackiertes Holz mit echten Metallbeschlägen im antiken Look
  • Mit dem Schriftzug "Ja!" als romantisches Motiv
  • Material: Holz, Metall
  • Maße: ca. 14 x 11 x 10 cm
  • Gewicht: ca. 450 g
  • Personalisierte Geschenke sind vom Umtausch ausgeschlossen!
  • Maße: 11 x 14 x 10 cm
Das könnte Dir auch gefallen

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


rolf kaiser, 26.11.2019

Schatztruhe

Tolle Schatztruhe war ein Geschenk für meine Tochter u ihr Mann zur Hochzeit. Haben sich sehr gefreut. Sieht toll aus.

Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

Geld Schatztruhe zur Hochzeit Jawort - Weiß

*
*
*