Sparbüchse Hungriger Hund

14 Bewertungen
CHF 44.95 CHF 49.99 Du sparst: CHF 5.04 (10.08%)
Auf Lager
Bestelle innerhalb von einer Stunde 29 Minuten und Du erhältst Deine Lieferung schon am 20.05.2024.

oder

Füttere Deinen Hund, um Geld zu sparen


Kennst Du das auch? Du willst sparen, aber kannst Dich irgendwie nicht dazu durchringen? Ständig fallen Dir weitere Anschaffungen ein, die Du unbedingt haben musst. Was aber wäre, wenn ein armer kleiner unschuldiger Hund verhungern würde, weil Du nicht sparst? Traurig, oder?

Naja, ganz so schlimm ist es dann nicht, aber die Sparbüchse Hungriger Hund ist dennoch eine lustige Sparidee, in der die Geldmünzen auf ganz besondere Art und Weise in die Büchse, oder eher Hundehütte, fallen: Du wirfst die Geldstücke einfach in den Fressnapf und der Hund fängt wie wild an, mit der Schnauze drin zu wühlen, bis der letzte Cent in seine Hundehütte gefallen ist. Witzige und coole Geschenkidee, besonders auch für Kinderaugen! Sparen mal anders - da möchte man doch öfter mal Münzen füttern.

  • Sparbüchse Hungriger Hund
  • Lustige Geschenkidee für große und kleine Kinder
  • Hund verschlingt Münzen
  • Batteriebetrieben - benötigt 2 AA Mignon Batterien (nicht enthalten)
  • In schicker Kartonverpackung
  • Farbe: schwarz, weiß, braun
  • Maße: ca 17 cm lang, ca. 15 cm hoch, ca. 8 cm breit
  • Gewicht mit Verpackung: ca. 360 g
  • Achtung! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet!
    Das könnte Dir auch gefallen

    14 von 14 Bewertungen

    4.57 von 5 Sternen


    71%

    14%

    14%

    0%

    0%


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Michaela Schmidt, 14.10.2021

    Der ist super süß und lustig.


    Christine Keller, 18.07.2021

    Echt witzig.

    Echt witzig. Animiert zum benutzen


    Maike Klang, 20.03.2021

    Alles top.

    Alles top. Mein Kind liebt sie


    Alexander Levin, 29.12.2020

    Entspricht meiner Erwartungen


    H. D., 02.05.2018

    ...................................................................abc


    Anita, 15.03.2018

    Hungriger

    Die Sparbüchse ist wirklich gut, was weniger gut ist es gehen nur kleine Münzen rein, bei den Grossen hat der Hund Mühe. Was weniger gefällt ist die Farbe von der Büchse und die Beschriftung.


    Victoria, 05.09.2017

    Super süss

    Wir haben eine Arbeitskollegin, die sich schon länger einen Hund wünscht und nun auf eine bestimmte Rasse hinsparen will. Da wir als Firma sowieso immer ein kleines Geschenk für unsere Mitarbeitergeburtstage organisieren, war dieses Geschenk einfach perfekt. Als die Kollegin das Geschenk auspackte, waren wir alle gespannt, ob sich der Hund wirklich so verhalten würde, wie es beschrieben war. Wir hatten ein Riesengaudi im Büro und jeder wollte seine Münzen reinwerfen und ausprobieren. Allzu viele grosse Münzen schafft der Hund aber nicht, kleinere funktionieren problemlos.


    Jobst, 14.01.2017

    Einmalig schön und witzig

    Haben die Spardose unserer Tierarztpraxis zu Weihnachten geschenkt. Als Belohnung für die ausgezeichnete Betreuung unseres kleinen Jack-Russel (der so aussieht). Die Augen haben für sich gesprochen. Preis und Material voll ok.


    Ch.Godlowski, 29.12.2014

    Sparen auf originelle Weise

    Habe die Spardose für mein Enkelkind zu Weihnachten bestellt, Produkt wurde umgehend geliefert, funktioniert ausgezeichnet und motiviert zum Sparen, da der Hund ständig hungrig ist und nach Nachschub bettelt. Jedenfalls hatten wir viel Spaß damit und jeder Besucher durfte den Hund gleich mal füttern.


    Regina Peschel, 18.12.2013

    Vase mit Namen

    Ist bei meiner Enkeltochter sehr gut angekommen. Konnte gar nicht genug bekommen. Wird nivht lange dauern und die Sparbuechse ist voll.

    Kunden kauften auch
    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Sparbüchse Hungriger Hund

    oder