Schatztruhe im Buchformat - Travel Treasures

3 Bewertungen

CHF 44.99

Leider ausverkauft
Benachrichtige mich, sobald das Produkt wieder auf Lager ist.

Travel Treasure Book


Du liebst es zu reisen und bringst von jedem Deiner Urlaube Souvenirs mit? Wir wissen ganz genau, wo Du sie am besten aufbewahren kannst: In unserer Schatztruhe im Buchformat für travel treasures findest Du ordentlich einsortiert neun edle Glasgefäße mit Korken. Darin sind Muscheln, Sand und andere kleine Mitbringsel bestens aufgehoben. Auf den kleinen, am Hals der Gefäße befestigten Etiketten kannst du sogar schriftlich festhalten, von welchen Orten und aus welchen Ländern Du die einzelnen Schätze mitgebracht hast. Damit Du Dich auch in späteren Jahren noch daran erinnerst...

Jedes der Gläser hat ein eigenes Kästchen, in dem es sicher verstaut ist, sodass nichts zerbrechen kann, wenn Du das Kästchen aufrichtest. Der Clou bei dem Ganzen ist jedoch, dass Du Deine Andenken nicht in einer einfachen Kiste aufbewahrst, sondern ganz stilvoll aufstellen und im Bücherregal unterbringen kannst. So kannst Du sichergehen, dass nur ausgewählte Menschen an Deinen Erinnerungen teilhaben können. Zudem ist so ein großer Überraschungseffekt garantiert, wenn Du das vermeintliche Buch aus dem Regal ziehst und plötzlich mit all Deinen Reisesouvenirs auftrumpfen kannst.

Das hochwertig gearbeitete Kästchen ist innen mit Stoff überzogen und wirkt von außen durch die used-Optik edel und antik. Verschenke das Kästchen an Weltreisende, Globetrotter und mache ihnen damit eine große Freude. Auch Kinder werden sich über die Möglichkeit, Andenken zu sammeln und geschickt versteckt aufzubewahren ganz sicher riesig freuen!

  • Schatztruhe im Buchformat - Travel Treasures
  • Truhe für travel treasures in Buchoptik
  • Perfekte Geschenkidee für alle Globetrotter und solche, die es werden wollen
  • Mit 9 Glasgefäßen zur Aufbewahrung Deiner Souvenirs
  • Farbe: braun
  • Maße: ca. 21 x 30 x 6,5 cm
  • Material: MDF, Glas
  • Gewicht: ca. 1,5 kg
    Das könnte Dir auch gefallen

    3 von 3 Bewertungen

    4.67 von 5 Sternen


    67%

    33%

    0%

    0%

    0%


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Zuzka, 14.12.2017

    Sehr schönes Buch, gut gemacht. Die Gläser da drinnen kriegt man aber...

    Sehr schönes Buch, gut gemacht. Die Gläser da drinnen kriegt man aber ein bisschen schlech rausgezogen. Aber ansonsten, sehr schönnes Produkt


    Cpt. Jack Sparrow, 08.11.2017

    Abenteuerliches Buch

    Ich habe das \"Buch\" gekauft, weil ich für meinen Verein ein Room Escape organisieren wollte. Das Buch selbst und die kleinen Fläschchen waren bei jeder der vier Gruppen ein kleines Highlight, weil man auf einmal etwas echte, abenteuerliches in der Hand hielt, was einem weitere Rätsel aufgab. Ich mag das Design wirklich sehr und kann es jedem für Rollenspiele oder eben Events wie Room Escape empfehlen!


    Reginazeitler, 19.12.2016

    Das Buch war Originell.

    Das Buch war Originell. Schönes Prudukt

    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Schatztruhe im Buchformat - Travel Treasures