Salz & Pfeffer Aufzieh-Roboter

13 Bewertungen

CHF 26.99

Leider ausverkauft
Benachrichtige mich, sobald das Produkt wieder auf Lager ist.

Für mehr Action am Esstisch


Reichst Du mir mal bitte das Salz rüber? Den Satz werdet Ihr mit diesem genialen Geschenk Set nie wieder bei Tisch hören müssen, denn das Salz braucht hier niemand mehr rüberreichen - es kommt per Roboterstreuer zu Dir gelaufen! Jawohl, die coolen Roboter mit Namen Salt und Pepper sind nicht nur absolut stylishe Salz-Pfefferstreuer, sondern gleichzeitig aufziehbare Spielzeuge! So kommt endlich Bewegung auf den Tisch! Das verspricht Spaß für kleine UND große Futterer am Esstisch...

Man könnte auch sagen, dass die Gewürze ein Eigenleben führen. Kein Wunder, sie watscheln schließlich überall hin, wo Ihr wollt! Das nächste Mal, wenn jemand nachschärfen will, einfach aufziehen und loslassen - schon marschiert der Pfeffer-Bot seiner nächsten Mission entgegen. Die robotermäßig abgefahrenen Salz und Pfefferstreuer erinnern ein wenig an die Bewegungen des Terminators. Aber keine Angst, sie bedrohen weniger die menschliche Rasse als abgestumpfte Geschmacksnerven...

  • Salz und Pfefferstreuer Set als aufziehbare Roboter
  • Designed by Mark Owens
  • Set: 1 Salzroboter (weiß) & 1 Pfefferroboter (schwarz)
  • Die Roboter lassen sich aufziehen und laufen dann dorthin, wo sie gebraucht werden!
  • Keine Batterien notwendig!
  • Maße: je Roboter ca. 10 x 4 x 3 cm
  • Gewicht mit Verpackung: ca. 290 g
    Das könnte Dir auch gefallen

    13 von 13 Bewertungen

    4.46 von 5 Sternen


    54%

    38%

    8%

    0%

    0%


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Flowervalley, 17.09.2018

    Witzig originell keine Erfahrung weil verschenkt


    eMily ABel, 11.03.2018

    Sehr huebsches Gimmick Wird Spass machen


    Andrea D, 08.01.2017

    Supersüße Dinge. Ob das Laufwerk lange hält, weiß ich nicht, aber sie...

    Supersüße Dinge. Ob das Laufwerk lange hält, weiß ich nicht, aber sie haben bei Lieferung funktioniert. Es war ein Geschenk, das mit Hallo angenommen wurde.


    Andrea Drosten, 05.01.2017

    Wie lange es lebt...

    ist eigentlich egal. Die beiden kleinen, feinen Robbi`s sind als Geschenk wunderbar angekommen, der Alltagstest fehlt halt leider noch. Ich habe den kauf nicht bereut.


    Simone Klaiber, 31.03.2014

    Super ist sehr gut angekommen Weiter so

    Genau so goldig, wie auf den Fotos!


    Sabine Drescher, 18.12.2013

    Ganz schön teuer....

    Sehr schnelle lieferung,cooles design,genau so hab ich mir die beiden vorgestellt.da es ein geschenk ist,kann ich zur funktionalität nix sagen


    Diana , 03.09.2013

    Alles Top

    Super Produckt. Das gibt immer einen lacher bei jedem Essen sowas hat nicht jeder es ist für groß und klein und man benutzt es nicht nur zum Essen sondern auch einfach mal so das man wieder lachen kann. Das ist auch ein super Geburtstags Geschenk wenn man mal wieder nicht weiß was man verschenken soll.


    Bettina Schwerin, 11.07.2013

    Ein prima Gag mit hohem Spaßfaktor

    Ich habe die Salz- und Pfeffer-Aufziehroboter zum Geburtstag verschenkt - ein voller Erfolg!


    nathalie radeck, 02.06.2013

    Alles wurde bereits geschrieben....

    spitze!.................


    Rotraud Daub, 08.01.2013

    Falsche Größe

    Ware ist i.O., die Figuren könnten nach dem Aufziehen aber etwas weiter laufen, hatte ich jedenfalls mir vorgestellt. Hatten trotzdem viel Spass

    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Salz & Pfeffer Aufzieh-Roboter