Romantischer Fallschirmsprung durch Wolke 7

4 Bewertungen

CHF 41’179.00

Auf Lager
Bestelle innerhalb von 2 Stunden 46 Minuten und Du erhältst Deine Lieferung schon am 29.03.2024.

Wolke 7: Wo die Liebe hinfällt durchfällt


Sie schweben sprichwörtlich auf Wolke 7: Liebestrunkene Turteltäubchen, angetrieben von der Power of Love, berauscht und absorbiert von den tobenden Gefühlen, die nur diese eine Person zu entflammen vermag! So wunderbar und echt, so einzigartig und... ach Du weißt, was wir meinen. Besonders zum Valentinstag wollen sich unzählige Pärchen möglichst ausdrucksvoll ihre Liebe beweisen. Aber was sind Pralinen, Rosen oder ein Candle-Light-Dinner gegen einen spektakulären Höhenflug zu zweit?!

Wir schicken Euch auf eine beflügelnde Reise "durch den siebten Himmel" - mit einem nie da gewesenen Fallschirmsprung zu zweit. Als liebeswütige Skydiver besucht Ihr Eure ganz persönliche Wolke Sieben. In rund 4.000 Metern Höhe wartet sie, von einem liebenden Pärchen passiert zu werden. Achso, Ihr springt natürlich ungestört und ganz ohne Fallschirmprofi. Schließlich soll ja niemand zwischen Euch stehen, während Ihr diesen magischen Moment von rund sieben Minuten Dauer genießt.

Mit unserem Miniflieger der Marke "Airlove" (die Monsterzeug-Airline, die von Luft und Liebe lebt) startet Ihr hoch in die Lüfte: Daraus vollführt Ihr später Euren Tandemsprung. Zuvor produzieren wir auf dem Weg Eure ganz individuelle Wolke 7 in den Unweiten der Troposphäre. Ihr seid live dabei! Mit Hilfe einer speziellen, im Flugzeug integrierten Nebelmaschine, dem "Cloud-o-Mat", wird ein Aerosol ähnliches Gasgemisch produziert, das durch ein langes, ausfahrbares Rohr nach draußen freigesetzt wird.

So entsteht Eure Wolke, die in einer romantischen Herzform am Himmelszelt erscheint. Durch diese werdet Ihr dann durchfallen, nachdem sich der Flieger zuvor ideal postiert hat. Das Bordpersonal wappnet Euch mit Fallschirm und allen nötigen Sicherheitsvorkehrungen. Und dann geht es - unzertrennlich zusammengeschnallt - auf ein kickendes Liebesabenteuer. Auf ziemlich genau 1402 Metern Höhe, also passend zum Datum des Valentinstags, öffnet sich der rote, herzförmige Fallschirm und lässt Euch nach dem freien Fall den Rest Eures romantischen Höhenflugs sanft hinabgleiten.

Wow! Dieser Tandem Fallschirmsprung durch die eigene Wolke 7 wird Euch für den Rest des Lebens zusammenschweißen! Ein Wechselbad der Gefühle zaubert aus anfänglichem Muffensausen (wie vor dem ersten Date) ein vereinendes Gefühl von Leichtigkeit und Lebensfreude (wie nach dem ersten... Ihr wisst schon). Bereist zum Valentinstag symbolisch die Wolke 7 auf einem gemeinsamen Höhenflug!

Geschenkoptions-Tipp: Euch soll auch zuhause ein Gefühl des siebten Himmels umgeben? Dann holt Euch den "Cloud-o-Mat Micro" für Eure fluffigen Herz Wolken im Wohnzimmer mit dazu!

  • Romantischer Fallschirmsprung durch Wolke 7
  • Spektakulärer Höhenflug für Verliebte durch den siebten Himmel
  • Abenteuerliches Geschenk zum Valentinstag!
  • Mit einem Tandemsprung aus der Troposphäre die eigene Wolke 7 bereisen
  • Ungestörte Zweisamkeit - ganz ohne Fallschirmprofi an der Backe
  • Persönliche Herzwolkenproduktion in der Luft
  • Im Flieger integrierte, spezielle Nebelmaschine mit ausfahrbarem Rohr: Modell "Cloud-o-Mat"
  • Mit dem Airlove-Miniflieger abheben und an Bord wohlfühlen
  • Einzigartiger Sprung zu zweit durch die individuelle Herzwolke
  • Sanftes Hinabgleiten mit rotem Herz-Schirm
  • Sprunghöhe: aus ca. 4.000 Metern
  • Falldauer: ca. 7 Minuten (davon ca. 50 Sekunden freier Fall); Flugdauer: ca. 45 Minuten
  • Fallschirm öffnet sich ziemlich genau auf 1402 m Höhe (passend zum Valentinstagsdatum)
  • Geschenkoption für den siebten Himmel daheim: Mini-Nebelmaschine "Cloud-o-Mat Micro" mit Herzwolkenproduktion
  • Hinweis: Cloud-o-Mat übersteigt keinerlei Stickoxid-Grenzwerte und wurde nicht an Affen getestet.
Das könnte Dir auch gefallen

4 von 4 Bewertungen

4.25 von 5 Sternen


50%

25%

25%

0%

0%


Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


Paul Gaertner, 11.02.2018

Die schönsten 7 Sekunden in meinem Leben...

\"Die schönsten sieben Sekunden in meinem Leben\"... normalerweise sagt das meine Frau immer zu mir nachdem wir aus dem Schlafzimmer kommen. Jetzt kann ich das endlich mal nachvollziehen. Es war zwar kurz, aber der Fall durch unsere Wolke 7 war diesmal für mich die schönsten 7 Sekunden in meinem Leben :))))


Sparfüchsin ausm Ruhrpott, 09.02.2018

Erst Wolke 7, dann bis über beide Ohren in Schulden?! Naja...

Also ehrlich gesagt verstehe ich nicht, wie man der Preis von über 30 Tsd. Euro rechtfertigen kann... Ein stinknormaler Tandemsprung kostet mich nicht mal ein hundertstel davon!!!!! So eine Herzwolke ist doch nichts besonderes, dann kann man sich mit dem Schatz ja auch einfach auf ne Picknickdecke legen und die Wolken beobachten. Irgendwann kommt bestimmt auch eine in Herzform. Und es ist allemal günstiger ... Und wer es ganz dolle romantisch mag, kann ja ein Herz aus Blütenblättern und Kerzen machen<3<3<3 Ach ja, und dann macht man es auch noch ganz alleine. Was wenn der Fallschirm nicht aufgeht? Also ich hätte Angst davor, aber muss ja jeder für sich entscheiden. Ich bleibe lieber beim Wolkenbeobachten..


Käpt\'n Balu, 09.02.2018

Sich einfach mal fallen lassen...

Nach 15 Jahren Ehe habe ich meiner Frau gebeichtet, dass ich gerne wieder einmal auf Wolke 7 schweben würde. Sie wollte das auch gerne und so bin ich nach kurzer Suche auf dieses tolle Angebot gestoßen. Nachdem ich den Sprung erworben und meiner Frau davon erzählt habe, sagte sie irgendetwas von " ich meinte das im übertragenen Sinne" und "du Idiot, ich hab Höhenangst" - doch davon lies ich mich nicht abhalten. Das Monsterzeugteam half mir hilfsbereit, sie zu fixieren und ihre Ausrüstung anzulegen und dann ging es auch schon los: wir flogen gemeinsam durch die Lüfte und wie versprochen durch unsere ganz eigene Wolke 7 hindurch (die herrlich nach Lavendel roch). Der Fallschirm öffnete sich problemlos und wir gleiteten sanft im Glanze der untergehenden Sonne. Ich war noch nie so glücklich. Ungefähr 10 Minuten nach unserer Landung erlangte meine Frau dann auch ihr Bewusstsein wieder, aber ich habe glücklicherweise alles auf Kamera festgehalten, sodass sie es sich später noch einmal ansehen kann - sie guckt immer so niedlich wenn sie bewusstlos ist, hihi... Danke Monsterzeug für dieses einmalige Erlebnis! Meine Frau wird diesen Valentinstag sicherlich nie vergessen!


Peter Schönring, 09.02.2018

Spannendes Erlebnis

Der Tandemsprung ist super. Beinah hätten wir unsere Wolke verfehlt, was ein Trennungsgrund gewesen wäre, also Glück gehabt. Die Wolke nebenan war geformt wie ein dickes Nilpferd, da wäre ich ungern durchgeflogen. Ansonsten alles gut gelaufen. Auch die Landung im Bodensee, da wollten wir eh schon mal hin und wir hatten zum Glück Südwind. Ich hätte mir gewünscht, dass während des Sturzes irgendwo ein Foto geschossen wird, so wie immer an einer Stelle in der Wildwasserbahn. Aber geschenkt! Frohen Valentinstag euch allen!

Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

Romantischer Fallschirmsprung durch Wolke 7