Riesen Bierglas

2 Bewertungen

CHF 54.99

Leider ausverkauft
Benachrichtige mich, sobald das Produkt wieder auf Lager ist.

2 Liter Bierglas


Männer pflegen ja teilweise eine innigere Beziehung zum guten Bierchen als zu so manchem menschlichen Wesen. Man möchte fast von "biersexuell" sprechen. Dieser ewigen Liebe zwischen Biertrinker und Gerstensaft wollen wir nicht im Wege stehen - im Gegenteil: Möge sie hochleben! Setze der Feierlichkeit des Biergenusses die Krone auf. Das gigantische Riesen Biergefäß lässt jeden Trinkprofi tief ins Glas gucken!

Hoch den Humpen! Das XXL Bierglas fasst unglaubliche 2 - in Worten: zwei (!) - Liter! Das ist ein kompletter Sechserträger und mehr als ein irischer Pitcher! Dagegen ist die bayrische Maß doch ein lächerlicher Spuckschluck! Welch imposantes Bild, wenn das Riesen Pilsglas prallgefüllt mit dem köstlichen Flüssigbrot gefüllt ist und zum Leertrinken verführt. Bei fast 40 cm Höhe und 12 cm Durchmesser Glasoberfläche gibt das Gefäß jederzeit und überall ein beeindruckendes Bild ab.

Auf der nächsten Party mit Deinen Freunden bist Du der Renner! Heute mal nur eins/zwei Gläschen? Funktioniert mit dem Riesen Bierglas super. Zwei Literchen versorgen einen zum Vorglühen doch schon ganz gut, oder? Phänomenales Partygeschenk für jeden Bierfanatiker. Nicht vergessen: Zwischen Leber und Milz passt immer noch nen Pils!

  • XXX...XL Bierglas
  • Ein Pils-Gigant für riesen Genuss
  • Füllmenge: ca. zwei Liter
  • Maße: ca. 40 cm Höhe / ca. 12 cm Glasoberflächendurchmesser
  • Material: Glas
  • Gewicht: ca. 580 g

    2 von 2 Bewertungen

    5 von 5 Sternen


    100%

    0%

    0%

    0%

    0%


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Thomas Pos, 08.03.2016

    Super für den preis.

    Habe eine bar und suche lauter ausgefallene Sachen.


    Torsten (Monsterzeug-Team), 15.09.2014

    Trinken like a boss

    Wer es ausgefallen mag, trinkt aus diesem Glas natürlich wie ein Gott. Entsprechend auch das üppige Gewicht von allein 580 g ohne Inhalt. Spannende Herausforderung, dieses Glas zu stemmen, wenn es gefüllt ist. Da ist in der Tat eine Maß ein schlechter Witz.

    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Riesen Bierglas