Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de

Pizza Kissen

35 Bewertungen

CHF 26.99

Leider ausverkauft
Benachrichtige mich, sobald das Produkt wieder auf Lager ist.

Auf dieser Pizza wird's bequem


Das Pizza Kissen ist ein ziemlich lustiges Objekt. Sieht aus wie eine leckere Salamipizza, ist aber nicht heiß und total weich, und dadurch eine witzige Kombination, besonders optisch. Knusprig wie eine Pizza mit zerlaufenem Käse ist das Kissen zwar nicht, aber man will es ja schließlich auch bequem haben und möchte sich weich betten. Aber nicht nur als herkömmliches Kissen, sondern auch als Sitzunterlage macht unser Pizza Kissen eine gute Figur. Gerade im Sommer am Strand, im Park oder auf doofem harten Asphalt: Das flauschige Kissen macht stets eine gute Figur, auch schlicht als Dekoration.

Das Kissen sieht einer üblichen Pizza zum Verwechseln ähnlich. Es ist groß genug, um sich draufzulegen oder hinzusetzen. Besonders für Pizzaliebhaber ist das Pizza Kissen eine coole Geschenkidee - man muss Pizzen ja nicht immer essen! Hol' Dir das Pizza Kissen für Dich oder als Geschenk und damit ein lustiges Objekt, das nicht nur eine ausgefallene Optik hat, sondern auch noch praktisch ist.

  • Pizza Kissen
  • Zum Drauflegen oder Hinsetzen - auch ideal für unterwegs
  • Farbe: hellbraun, bunt
  • Maße: ca. 42 cm Durchmesser
  • Material: 100% Polyester
  • Gewicht mit Verpackung: ca. 590 g
    Das könnte Dir auch gefallen

    35 von 35 Bewertungen

    4.83 von 5 Sternen


    86%

    11%

    3%

    0%

    0%


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Fritz Althaus, 22.06.2019

    Echt guter Effekt!

    Das Pizzakissen habe ich als Geburtstagsgeschenk weitergegeben. Die Beschenkte hatte riesige Freude. Es ist ja wirklich flauschig bequem.


    Waltraut Semmelroth, 21.02.2018

    Geschenk zum 18. Geburtstag

    Ich habe diese Bewertung gewählt,weil ich Euch sagen wollte, das Dieses Pizza-Kissen der absolute Knaller auf der Fete war.Das war mal was, was noch keiner hatte. ich werde diesen Artikel ( und euch) auf jeden Fall weiter empfehlen. Was ich nur vermisst habe war ein Pizzakarton, das hätte das Ganze noch mehr aufgepeppt. gvlG. Waltraut Semmelroth


    Uwe Jordan, 13.02.2018

    Bin mit der Ware voll zufrieden.Lieferung kam schnell.DANKE


    Kirsten, 29.12.2017

    Buon appetito

    Da mein Mann ein großer Pizzafan ist,war dieses Kissen optimal.Es sieht einer Pizza sehr ähnlich. Er hat es von mir zum Geburtstag bekommen.Nach dem Einpacken habe ich dieses Kissen noch etwas warm gemacht(Wärmekissen). Das einzigste was ich vermisst habe, war ein Pizzakarton.


    Ralf St., 02.08.2017

    Macht dermaßen Appetit...

    Ich habe mich wie ein kleines Kind gefreut, als mir diese Pizza in der enormen Packung geliefert wurde. Beim Anblick lief mir sofort das Wasser im Mund zusammen. Um den Punktabzug komme ich leider nicht umhin. Es liegt doch arg schwer im Magen.


    Joshua , 07.02.2017

    I Live Pizza

    Das Produkt in diesem Falle eine Pizza als Kissen. Dieses Produkt hat mir sehr gefallen, die Qualität ist mehr als ausreichend. Man kann nicht davon ausgehen dass es ein billig Produkt ist sondern ein qualitativ hochwertiges. Ich freue mich dieses Kissen im Besitz zu haben und kann es nur weiter empfehlen.


    Claudia Hannemann, 02.02.2017

    Ich habe es noch nicht komplett ausgepackt , da es noch verschenkt wird.

    Ich habe es noch nicht komplett ausgepackt , da es noch verschenkt wird. Aber die Verpackung ist schon sehr gut und auf den ersten Blick sieht das Kissen auch nach Pizza aus.


    Claudia Hannemann, 31.01.2017

    Auf den ersten Blick sieht es super aus in dem großen Pizzakarton.

    Auf den ersten Blick sieht es super aus in dem großen Pizzakarton. Ich habe es noch nicht weiter ausgepackt , da es noch verschenkt werden soll.


    Nina, 23.01.2017

    Genial

    War ein Weihnachtsgeschenk. Wollte zusätzlich etwas lustiges verschenken. Und da der beschenkte gerne Pizza isst, war das optimal. Das es dann sooooo täuschend echt aussieht, damit habe ich nicht gerechnet. Bequem ist es obendrein auch noch und die Pizza Schachtel als Verpackung ist das Pünktchen auf dem i. Ist das Geld allemal wert.


    Christel Maragnoli, 21.01.2017

    Gute Ware, wird verschenkt

    Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de
    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Pizza Kissen