Personalisiertes Kissen für Mama - Herz aus Worten

6 Bewertungen

CHF 33.99

Auf Lager
Bestelle innerhalb von einem Tag 7 Stunden 29 Minuten und Du erhältst Deine Lieferung schon am 01.04.2024.

Herz aus Worten - Kissen bedrucken lassen für Mama


Danke sagen, für die vielen tollen Eigenschaften, die Deine Mutter seit all den Jahren auszeichnen. Eine außergewöhnliche Geschenkidee ist unser personalisiertes Kissen. Lasse den weiß satinierten Kissenbezug von uns hochwertig bedrucken und bereite Deiner Mama ein herausragendes, im wahrsten Sinne großherziges Geschenk.

In diesem "Herz aus Worten" sind zahlreiche Komplimente aufgeführt, um Deine Mutter zu beschreiben. Zuverlässig, einfühlsam, heldenhaft, warmherzig, besonnen, fürsorglich, geduldig, phänomenal... Mama eben. Das Dekokissen kann entweder mit Deinem gewünschten Vornamen oder einfach mit "Mama" bedruckt werden. Wir kreieren das Motiv also einzigartig nach Deiner Vorstellung. Auch aus größerer Entfernung ist das 40 x 40 cm Kissen schon ein wunderbarer Blickfang.

Ob zum Muttertag, zu Weihnachten oder zu Muttis nächstem Geburtstag: Das Kissen mit Aufdruck ist nicht nur liebevoll und persönlich, sondern findet auch daheim seinen Platz. Als bequemes Sofakissen auf der Couch, auf der sonnigen Liege im Garten, im Rücken beim Sitzen auf dem Stuhl oder als weiches Kopfkissen im Schlafzimmer. Ein Wohnaccessoire für den täglichen Bedarf, mit dem Mama himmlisch gebettet ist! Und das dezent-neutrale Design macht es mit fast jedem Einrichtungsstil kompatibel. Im Inneren ist das Kissen mit stabiler Polyesterwatte ausgestattet. Der Bezug verfügt außerdem über einen Reißverschluss, sodass das Inlett ohne Schwierigkeiten entnommen werden kann.

Deine Mama hat so viele Stärken! Sag es ihr mit diesem Kissen und seinem herzlichen Motiv! Lasse jetzt Dein individuelles Kissen bedrucken - mit dem Herz aus Worten für Deine Mutter!

  • Personalisiertes Kissen - Herz aus Worten für Mama
  • Persönliches und dekoratives Geschenk z. B. zum Muttertag oder Geburtstag
  • Zweiteilig: Kissen mit Füllung und bedruckter Kissenbezug
  • Individuell bedruckt, entweder mit "Mama" oder Deinem Wunsch-Vornamen - bitte oben angeben!
  • Motiv "Herz aus Worten" mit liebevollen Eigenschaften Deiner Mutter
  • Besonderer Hingucker als Dekokissen zuhause auf dem Sofa
  • Auch als Rücken- oder Kopfkissen geeignet: auf dem Stuhl, auf der Liege oder im Bett
  • Füllung aus stabiler Polyesterwatte
  • Kissenbezug: weiß satiniert, aus 100% Polyester
  • Mit Reißverschluss, Nähte gekändelt
  • Handwäsche empfohlen
  • Maße: ca. 40 x 40 cm
  • Gewicht: ca. 300 g
  • Personalisierte Geschenke sind vom Umtausch ausgeschlossen!
    Das könnte Dir auch gefallen

    6 von 6 Bewertungen

    4.67 von 5 Sternen


    83%

    0%

    17%

    0%

    0%


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Eine Kundin aus Thüringen , 12.01.2023

    MAMA hat sich gefreut!

    Ein wunderschönes Geschenk. Ich bin mit der Lieferung sehr zufrieden. Gut verpackt! Hatte noch was für Oma von ihren Enkelkindern was bestellt. Kann ich nur weiter empfehlen


    Dr Bean, 22.04.2021

    Top, einfach perfekt.

    Top, einfach perfekt. Bin sehr zufrieden


    Dieter Boerroth, 11.01.2021

    Gerne wieder sehr gute Ware


    Ilona K., 12.05.2020

    Ich finde den Preis eindeutig zu teuer, für den wenig bedruckten Kissenbezug


    Gorana Shak, 08.05.2020

    Schöne Idee der Mutter zum Muttertag zu senden aus der Ferne.


    Nicole, 03.05.2018

    Wunderschönes Geschenk

    Meine Mama war begeistert vom Geschenk und ich dann natürlich auch! Das Kissen ist sehr gemütlich, wird bei meiner Mama aber sehr wahrscheinlich nicht zum Liegen benutzt werden - momentan liegt es auf dem Sofa und sieht einfach gut aus :) Der ganze Kauf war wunderbar einfach und die Lieferung war schon nach 2 Tagen da. Daher kann ich gar nicht anders als 5 Sterne für alles zu geben. Ich empfehle das Produkt \"Personalisiertes Kissen für Mama - Herz aus Worten\" auf jeden fall weiter.

    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Personalisiertes Kissen für Mama - Herz aus Worten

    *
    *