Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de

Persönliche Liebestasse

43 Bewertungen

CHF 33.99

Leider ausverkauft
Benachrichtige mich, sobald das Produkt wieder auf Lager ist.

Tasse mit geheimer Liebesbotschaft


Das ist doch mal ein Liebesgeschenk mit Überraschung! Du schenkst Deiner Liebsten oder Deinem Liebsten eine rote Tasse und wenn diese dann mit heißem Inhalt befüllt wird, kommt die Liebesbotschaft samt vieler Herzen zum Vorschein. Durch den heißen Inhalt färbt sich die Tasse vom satten Rot ins Weiß und übrig bleiben die verschieden großen Herzen, in deren größtes Herz nach Wunsch eine Liebesbotschaft erscheint, die Du vorher ganz persönlich für Deinen Schatz ausgesucht hast.

Wenn das nicht eine schöne und romantische Idee ist. Das Tolle: Jedes Mal, wenn der Beschenkte beim Kaffee- oder Teetrinken sitzt, wird er die Botschaft wieder lesen und an Dich denken. Ein ausgefallenes Geschenk mit viel Romantik im Gepäck - ob für den Partner, gute Freunde oder Familie: Unsere Persönliche Liebestasse mit geheimer Botschaft wird jeden verzaubern. Da schmecken die heißen Getränke doch gleich doppelt so gut und vor allem nach viel Liebe!


Mehr lustige und lustige Tassen findest Du in unserer extra für originelle Becher angelegten Kategorie.
  • Persönliche Liebestasse
  • Geheime Liebesbotschaft kommt beim Befüllen eines Heißgetränks zum Vorschein
  • Rote Tasse im kalten Zustand; Rote Herzen mit optionaler Liebesbotschaft auf weißem Hintergrund im warmen Zustand
  • Aufschrift: individuelle Liebesbotschaft im großen roten Herz
  • Material: Keramik
  • Größe: ca. D 82 mm, H 95 mm
  • Gewicht: ca. 345 g
  • Hinweis: nicht spülmaschinen- und mikrowellengeeignet!
  • Personalisierte Geschenke sind vom Umtausch ausgeschlossen!
    Das könnte Dir auch gefallen

    43 von 43 Bewertungen

    4.84 von 5 Sternen


    88%

    9%

    0%

    2%

    0%


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Klaus Dobler, 29.10.2017

    In real noch besser als auf den Bildern bei der Bestellung. Super schnelle Lieferung. Mega Danke und meine erste Wahl, wenn ich wieder ein Geschenk brauche


    Klaus Dieter Wendorf, 28.07.2016

    Produkt ist "mal etwas anderes" und kam sehr gut an.


    Lea, 09.12.2015

    Voll der Hammer !!!!

    Hab die Tasse meiner Mutter zum Geburtstag geschenkt und die war voll begeistert. Es funktioniert echt voll super. Tipp: am besten nicht in der Spülmaschine spülen, sonst geht die Farbe leicht verloren und manche Stellen sind dann nur noch hellrosa. Aber ansonsten prima Geschenk auch zum Muttertag !!! Kann ich nur empfehlen.


    SrdrY, 12.04.2015

    Super angekommen

    Die Tasse habe ich meiner Frau geschenkt mit einer persönlichen Liebesbotschaft. Es ist super angekommen. Jeden Morgen bei ihrem Kaffee wird meine Botschaft sichtbar und der Morgen wird schöner. Das schöne farbspiel zwischen rot und weiß also warm und kalt ist einfach toll gemacht. Kann ich immer weiter empfehlen. Jedoch bekommt die Tasse ein Stern Abzug, weil im kalten (roten) Zustand man noch die Herzen erkennen kann. Perfekt wäre da gewesen wenn es komplett rot werden würde. Aber dennoch 1AMû


    Maik, 01.03.2015

    Klasse Tasse !!!!

    Meine Frau war hin und weg ...


    Brigitte Hundhausen, 26.02.2015

    Persönliche liebestasse

    Diese Tasse ist voll der Hit! Ich finde Sie einfach toll


    Ralle, 25.02.2015

    Klasse

    War das Geschenk zum Valentinstag. Kam sehr gut an! Schnelle Lieferung und alles top.


    H. Schachtschneider, 24.01.2015

    Echt Klasse

    Echt tolle Tasse mit einem Knaller-Effekt beim Einfüllen von heißen Getränken. Die Herzchen sind zwar in kaltem Zustand leicht zu sehen, doch beim Text muß man schon sehr genau hinschauen, der wird erst klar sichtbar wenn heißer Kaffee o.a. reinkommt. Sieht dann auf jeden Fall echt fetzig aus. Mal sehen was mein Mann sagt, die Tasse soll er zum Valentinstag bekommen. Der telefonisch Kontakt war auch sehr gut und die Tasse wurde auch sehr schnell geliefert. Bei der nächsten Gelegenheit werde ich ganz bestimmt wieder hier einkaufen, ich war sehr zufrieden. Weiter so !!!!!


    herzi, 14.01.2015

    supi

    super idee für den oder die liebsten...mein schatz hat sich mega gefreut


    Pafla, 09.12.2014

    Liebestasse

    Sehr zu empfehlen eine wunderschönes Geschenk.Top

    Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de
    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Persönliche Liebestasse