Multifunktionswerkzeug - graviert

9 Bewertungen

CHF 44.99

Leider ausverkauft
Benachrichtige mich, sobald das Produkt wieder auf Lager ist.

Der Lebensretter in allen Lagen


Wer jemals mit einem Mann zusammen gelebt hat, wird aus vollsten Herzen zustimmen, dass diese Spezie ihre Werkzeuge genauso sehr liebt, wie wir Frauen unsere Schuhe! Meistens besitzen sie etliche Kisten, Koffer, Schränke usw voll gefüllt mit diversen Werkzeugen, deren Namen uns genauso fremd vorkommen wie ihnen die Schuh- und Absatzformen der Damenschuhe. Und wenn Mann und Frau mal gemeinsam die Natur erkunden, ob beim Wandern oder Campen, und etwas aus dem Ruder gerät, wünscht sich der Mann sehnlichst seine heißgeliebten Helferlein herbei. Doch natürlich denkt man nicht daran seinen Werkzeugkoffer mitzunehmen, da er zum einen meist schwer und sperrig ist und zum anderen geht man nicht davon aus, dass man es gebrauchen könnte. In so einem Fall wäre es natürlich praktisch, etwas Handliches zu haben, was die wichtigsten Werkzeuge beinhalten und dennoch nicht viel wiegen würde. Wenn es doch so etwas nur schon gäbe... Naja, wie es der Zufall so will, gibt es das tatsächlich schon bei uns zu haben und der Name dieses Wundertools lautet Multifunktionswerkzeug - graviert.

Das Multifunktionswerkzeug bietet Dir mit seinen 15 Funktionen alle Möglichkeiten Dich in der Wildnis zu behaupten. Ursprünglich wurde diese Art von Werkzeug dazu entwickelt, um unterschiedliche Aufgaben mit einem einzigen kompakten und leichten Werkzeug zu erledigen. Aufgrund dieser Eigenschaften sind sie bis heute sehr beliebt bei allen, die Outdoor-Aktivitäten wie Wandern oder Camping betreiben. Stell Dir doch nur einmal vor, Du hast Deine Liebste dazu überredet irgendwo weitab der überfüllten Campingplätze für ein paar Tage zu zelten. Und nun passiert etwas Unerwartetes und Du fängst plötzlich einen Fisch! Den möchtest Du natürlich voller Stolz Deiner Angebeteten präsentieren, doch dazu musst Du ihn vorher erst einmal zubereiten. Und da kommt unser kleiner Helfer zum Einsatz: Mit dem Fischentschupper befreist Du den Fisch von seinen Schuppen, schneidest ihn mit dem Messer in mundgerechte Stücke und benutzt die Säge, um ein paar abgestorbene Zweige zu beschaffen, die Du als Spieße benutzen kannst, um Deinen erbeuteten Fisch zuzubereiten. Jetzt nur noch die Bierflaschen mithilfe des Flaschenöffners öffnen und einem leckeren Abendessen in der Natur steht nichts mehr im Wege! Ach ja, wenn Deiner Liebsten plötzlich ein Nagel abbrechen sollte, kann sie das Werkzeug zum Feilen benutzen und alles ist wieder gut. Für die diversen Schraubenzieher und anderen Instrumente wirst Du bestimmt auch noch eine Verwendung finden, vielleicht sogar bei Dir Zuhause.

Egal was Du vorhast oder wo Du Dich befindest, das Multifunktionswerkzeug - graviert ist einfach super praktisch und kann Dich auch aus so manch brenzliger Situation befreien. Somit eignet es sich auch als ideales Geschenk für jeden Mann und so manchen Abenteurer. Besonders, wird das Universalwerkzeug aber erst durch die hochwertige Gravur, die Du individuell nach Deinen Wünschen gestaltet kannst. Eine persönliche Geschenkidee für Outdoor Fans!

  • Multifunktionales Universalwerkzeug
  • Inklusive Nylon-Tragetasche
  • Praktisch zusammenklappbar
  • Mit individueller Gravur (bis zu 25 Zeichen) - bitte oben Dein Gravurtext eingeben!
  • 15 Funktionen [BILD_4_rechts]
  • Schlitzschraubenzieher in 3 Größen, Kreuzschlitzschraubendreher
  • Messer, kleines Dorn-Messer
  • Flaschenöffner, Dosenöffner
  • Feile, Säge
  • Inch Lineal (1 inch=2,54 cm)
  • Fischentschupper
  • Standard- und Langnasenzange, Drahtschneider
  • Farbe: Silber
  • Material: Edelstahl
  • Maße: ca. 10 cm zusammengeklappt, ca. 15,5 cm vollständig ausgeklappt
  • Gewicht: ca. 190 g
  • Personalisierte Geschenke sind vom Umtausch ausgeschlossen!
    Das könnte Dir auch gefallen

    9 von 9 Bewertungen

    4.78 von 5 Sternen


    89%

    0%

    11%

    0%

    0%


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Kamppeter Hoda, 11.01.2017

    Der Beschenkte war sehr zufrieden


    S Delport-barrett, 06.01.2017

    Sehr schöne geschenkidee mit persönlicher note


    Kathi, 09.11.2016

    günstiges multitool praktisch und elegant mit der gravur


    Susan, 19.05.2016

    Toll

    Tolle Gravur. Netter Kundenservice. Schnelle Lieferung. Gerne wieder


    Manne, 04.01.2016

    Geburtstagsgeschenk

    Das Werkzeug war ein Geburtstagsgeschenk und ist gut angekommen. Es ist etwas persönliches, leider nicht sehr stabil. Zum Schnitzen für das Lagerfeuer leidlich geeignet, ein kleines Schräubchen anziehen, ... aber mehr auch nicht.


    Mandy, 11.03.2015

    Coole Geschenkidee für Bastler

    Schönes Geschenk für Hobby MacGyver`s


    Sarah, 04.12.2014

    Top

    Soweit alles super Schnelle Lieferung Leider noch nicht benutzt da es ein Weihnachtsgeschenk ist deswegen erst mal nur 4 Sterne ;-)


    lollo, 23.11.2014

    Hat mich überzeugt

    ich würde diesen Artikel weiterempfehlen, da Preis-Leistung einfach stimmt.


    Helena (Monsterzeug-Team), 26.05.2014

    Leicht und kompakt, ...

    ... ist dieser kleine Helfer unentbehrlich für Campingausflüge sowie auch im Alltag! Die persönliche Gravur macht es zu einem ausgefallenen Geschenk der besonderen Art!

    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Multifunktionswerkzeug - graviert

    *