Mini Geld Schatztruhe zum 60. Geburtstag

1 Bewertung

CHF 26.99

Auf Lager
Bestelle innerhalb von einem Tag 3 Stunden 58 Minuten und Du erhältst Deine Lieferung schon am 01.04.2024.

oder

Ein Schatz zum Sechzigsten!

Wenn das kein Grund zum Feiern ist: Sechzig Lebensjahre auf diesem schönen Planeten wollen erstmal ansprechend gewürdigt werden. Für die geladenen Gäste, die Tag, Abend und Feier einzigartig werden lassen sollen, ist das keine allzu leichte Aufgabe. Denn die große Herausforderung bei der Vorbereitung eines solchen Ereignisses ist: Was zum Teufel ist ein gutes Geschenk zum 60. Geburtstag? Die Witze und Tollereien der Jugend liegen schon ein wenig zurück, gleichzeitig ist die Vergreisung noch nicht so sehr vorangeschritten, als dass sich Gutscheine für die Anschaffung eines Rollators empfehlen lassen würden.

Diese kleine Schatztruhe aus Holz bringt uns auf den Pfad der schenkenden Erleuchtung. In was sollte man ein Geldgeschenk schließlich besser legen als in das Gewand alter Piratenschätze? Die kleine Schmuckschatulle ist einfach die perfekte Verpackung für Dein Geldgeschenk. Denn seien wir ehrlich: Was soll man jemandem schenken, der schon alles hat? Vielleicht plant das Geburtstagskind ja eine große Anschaffung, zu der Du mit Deiner Zuwendung einen entscheidenden Anteil tun kannst! Und zack: Bist Du Teil einer großen Wunscherfüllung!

Die Mini Geld Schatztruhe zum 60. Geburtstag birgt dabei neben ihrem wertvollen Inhalt auch noch weitere Vorteile, denn die feierliche Gravur auf der Außenseite der kleinen Schatzkiste wird den Jubilaren auch noch Jahre später an Dich, Dein Geschenk und ein tolles Fest erinnern, das ihr anlässlich seines 60. Geburtstags habt feiern können! Eine Erinnerung an ein tolles Geburtstagsfest? Dieses Versprechen kann die Geld Mini Schatztruhe in jedem Fall halten, denn sie ist eine nachhaltige und praktische Aufbewahrungsmöglichkeit für schöne Kleinigkeiten und Schmuck.

  • Mini Geld Schatztruhe zum 60. Geburtstag
  • Verstaue Scheine und Münzen in der kleinen Holzschatulle
  • Eine tolle Erinnerung an den 60. Geburtstag!
  • Mit feierlicher Gravur
  • Farbe: helles Holz mit echten Metallbeschlägen
  • Material: Holz, Metall
  • Maße: ca. 10 x 7 x 8,5 cm
  • Gewicht: ca. 250 g
  • Maße: 7 x 11 x 9 cm
Das könnte Dir auch gefallen

1 von 1 Bewertungen

4 von 5 Sternen


0%

100%

0%

0%

0%


Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


Lena, 09.09.2021

Alles top wie beschrieben

Mit Begeisterung vom Geburtstagskind empfangen!

Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

Mini Geld Schatztruhe zum 60. Geburtstag

oder