Mikrowellen Hausschuhe mit Lavendelduft

6 Bewertungen

CHF 69.99

Leider ausverkauft
Benachrichtige mich, sobald das Produkt wieder auf Lager ist.

Wohlig warme Füße


Jedes Jahr dasselbe: Die Kälte überrascht uns immer wieder aufs Neue und besonders Frauen haben mit kalten, ja fast eisklotzartigen, Füßen zu kämpfen. Und wenn die Füße erstmal kalt sind, wird auch der Rest des Körpers nicht warm. Besonders unangenehm ist es, wenn man selbst zuhaus unter der Decke noch friert. Da können wir ab jetzt Abhilfe schaffen. Die Mikrowellen Hausschuhe mit Lavendelduft garantieren warme Füße und hohen Kuschelkomfort.

Die Mikrowellen Hausschuhe werden einfach für 90 Sekunden in die MIkrowelle gelegt und können danach sofort angezogen werden. Sie sind flauschig und sehr bequem und riechen noch dazu dezent nach Lavendel, so dass eine langanhaltende Frische garantiert ist. Bei Bedarf kann man sie aber auch ganz leicht, ohne das Wärmekissen, per Hand waschen. Die Wärmeschuhe für zuhaus sind ein tolles und praktisches Geschenk für viele Anlässe und lassen besonders Frauenherzen höher schlagen. Nie wieder kalte Füße heißt es ab jetzt zur kalten Jahreszeit!

  • Mikrowellen Hausschuhe mit Lavendelduft
  • Flauschige wärmende Schuhe für zuhaus
  • Tolle Geschenkidee, besonders für Frauen - nie wieder Eisfüße
  • Einfach 90 Sekunden bei 800 Watt in die Mikrowelle legen - es gibt auch andere Erwärm-Methoden (siehe Anleitung)
  • Größe: Einheitsgröße
  • Farbe: cremeweiß
  • Material: 100% Polyester
  • Material Wärmekissen: Hirse mit Kräutermischung
  • Waschbar und pflegeleicht
  • Gewicht (mit Verpackung): ca.916 g
  • Mit deutscher Anleitung
  • Gewicht: 1,2 kg
Das könnte Dir auch gefallen

6 von 6 Bewertungen

4 von 5 Sternen


50%

17%

17%

17%

0%


Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


Marina, 10.04.2021

Geschenk

Sie waren super schnell da , 2 Tage, praktisch verpackt und hoffe das sie dem Geburtstagskind passen ins gefallen ^^ für jemanden der ständig kalte Füße hat hoffentlich das perfekte Geschenk


Kl.- D Grams, 06.01.2018

Es gibt keine Benstandungen.

Es gibt keine Benstandungen. Die Ware ist ok


Stefan, 13.02.2017

Nie wieder kalte Füße...

Sie haben meiner Freundin super gepasst und sie benutzt sie so oft es geht. Halten sehr lang warm und sind total pflegeleicht.


weihnachtsgeschenk, 13.01.2017

sieht gut aus

macht qualitativ einen guten eindruck und sieht gut aus, die schuhe fühlen sich an den füssen aber wie 5kg an. man kann mit den schuhen nicht laufen - statt rutschfest laden sie zur rutschpartei ein- schade, finde die idee ansich toll. preisleistung stimmt nicht


D. Schafrick, 11.01.2017

Einheitsgröße stimmt nicht

Die Angabe Einheitsgröße stimmt leider nicht. Tatsächlich stand die Schuhgröße sogar auf der Packung. Ich glaube 38-42. War für die Beschenkte Person leider zu klein. Zum Glück hat sich ein anderer der Anwesenden mit kleineren Füßen dafür begeistern könnnen, so dass ich\'s nicht zurückschicken musste. Trotzdem ist die Angabe in der Produktbeschreibung auf diese Weise unglücklich.


Laura, 06.01.2017

Schnuckellig warm

Die Finken waren als Geschenk gedacht für jemand, der ständig kalte Füsse hat. Die Sendung kam pünktlich an. Die Hausschuhe sind extrem flauschig und funktionieren (laut Beschenkter) super. Nur gehen kann man nicht mehr, sobald man sie anhat. Aber das ist nebensächlich, da es ja mehrheitlich um die angenehme Wärme geht beim Sitzen/Liegen auf dem Sofa.

Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

Mikrowellen Hausschuhe mit Lavendelduft