Magische IQ Box - Heiratsantrag

Schreib eine Bewertung

CHF 26.99

Auf Lager
Bestelle innerhalb von 3 Stunden 53 Minuten und Du erhältst Deine Lieferung schon am 17.04.2024.

Die etwas andere Art einen Heiratsantrag zu machen


Falls Du Dir selber die Frage "Wie macht man seinem Freund am besten einen Heiratsantrag?" stellen solltest, möchten wir Dir gerne helfen. Die meisten Männer lieben kleine Spiele, bei denen man knobeln muss. Stell Dir vor, Du drückst ihm eine kleine Holzschatulle in die Hand und forderst ihn auf, diese zu öffnen. Dein Schatzi wird sicherlich gar nicht fragen warum, sondern einfach versuchen, diese Aufgabe zu lösen. Doch mit dem, was sich in der kleinen Holzkiste befindet, rechnet er sicherlich nicht: Im Inneren befindet sich nämlich die eingravierte Frage: "Willst Du mich heiraten?". Damit Dein Freund sich auch direkt angesprochen fühlt, platzieren wir über diese Frage seinen Namen! Dein Hasi wird perplex sein aber Dir dann hoffentlich freudestrahlend mit einem "Ja" antworten!

Doch wobei genau handelt es sich bei dieser kleinen Aufbewahrungsbox? Im Grunde ist es eine kleine Holzkiste, bei der man zunächst nicht so genau weiß, wie sie zu öffnen ist. Allerdings muss man kein Knobel-Profi sein, um sie nach kurzem Überlegen und Ausprobieren doch noch öffnen zu können. Normalerweise ist es eine Holzkiste, in der man Geldgeschenke oder kleine Gegenstände platziert. Hier jedoch wird Dein Liebling kein Geld und keine Gegenstände vorfinden (es sei denn, Du legst etwas zusätzlich hinein), sondern die wohl wichtigste Frage, die man seinem Partner überhaupt stellen kann!

Die Magische IQ Box - Heiratsantrag ist eine wirklich tolle Geschenkidee, wenn Du Deinen Freund heiraten und ihn auf ausgefallene Art und Weise darum bitten möchtest. Selbiges gilt natürlich auch für Männer, die ihre Freundin heiraten wollen. Und natürlich ist es auch ein absolut passendes Verlobungsgeschenk für gleichgeschlechtliche Paare. Wichtig ist nur, dass der Wunsch zum Heiraten besteht!

  • Magische IQ Box - Heiratsantrag
  • Originelle Möglichkeit seinem Liebling die wohl wichtigste Frage in einer Partnerschaft zu stellen
  • Wundervolle Geschenkidee für sein Schatz vor dem Heiraten
  • Mit einem geheimen Mechanismus zum Öffnen
  • Mit individueller Gravur - Wunschnamen bitte oben eingeben!
  • Farbe: dunkelbraun
  • Material: Holz
  • Maße: ca. 10,5 x 6 x 4,5 cm
  • Gewicht: ca. 160 g
  • Personalisierte Geschenke sind vom Umtausch ausgeschlossen!
    Das könnte Dir auch gefallen

    0 von 0 Bewertungen


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Magische IQ Box - Heiratsantrag

    *