Lavastein Grill Set mit Bambusplatte und Servierschalen

1 Bewertung

CHF 139.00

Auf Lager
Bestelle innerhalb von 3 Stunden 10 Minuten und Du erhältst Deine Lieferung schon am 24.04.2024.

oder

Iss' Dein Steak vom Lavastein!

Du hast Freunde eingeladen und willst sie mal wieder so richtig schön bekochen. Damit so ein Abend wirklich gesellig wird - und zwar auch für Dich! - ist es eine praktische Idee für einen Kochabend mit Freunden, wenn Du nicht den größten Teil der Zeit in der Küche stehen musst. Gesellig zusammen sitzen, gemeinsam essen, das ist der erklärte Wunsch! Welche Möglichkeit gibt es für ein gemeinsames Essen mit mehreren Personen? Vorbereitung ist hier da A und O! Und: Das Lavastein Grill Set mit Bambusplatte und Servierschalen!

Der massive Lavasteingrill bietet alle Unterstützung, die Du brauchst, um Deine Freunde mit leckerem Essen zu verwöhnen und selbst auch etwas von dem Abend zu haben. Brate bspw. leckeres Steak vor, schneide es zurecht und lasse es auf dem heißen Steingrill zu Ende garen. Den Lavastein kannst Du ganz einfach im Ofen oder auf einem Grill erhitzen. So habt ihr in der Gruppe die Möglichkeit, gemeinsam ein schmackhaftes Hot-Stone Steak zu verspeisen! Eventgastronomie für Zuhause!

Zum Set dazu gehören außerdem eine Bambusplatte als Servierbrett und Servierschalen für Beilagen und Saucen. Wenn Du am Nachmittag alles vorbereitest, wird Dir dieses Grillset am Abend die Assistenz sein, die Dir immer gefehlt hat, um Dich als Gastgeber rundum wohl zu fühlen. Und das auch in jedem vegetarischen Szenario, schließlich muss es ja kein heißes Lavastein-Steak sein. Die Steinplatte kann nämlich statt erhitzt auch gekühlt werden und liefert so einen wunderbaren Untergrund für ein riesiges Sushi-Menü oder eine ausgefallene Dessert-Platte.

  • Lavastein Grill Set mit Bambusplatte und Servierschalen
  • Erlebnisgastronomie für Dein Zuhause!
  • Bambusplatte mit 4 transparenten Gummifüßen
  • 3 Soßenschalen aus Keramik
  • Weiße Keramikplatte
  • Lieferumfang: Bambusplatte, Lavastein, Servierschale, 3 Soßenschalen und Keramikplatte
  • Gewicht: 6 kg
  • Maße: 350 x 460 x 155 cm
Das könnte Dir auch gefallen

1 von 1 Bewertungen

4 von 5 Sternen


0%

100%

0%

0%

0%


Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


Anna, 18.10.2021

Lavastein

Eignet sich hervorragend als ein etwas hochwertigeres Geschenk. Mein Freund hat sich riesig gefreut. Bin gespannt wann wir es einweihen

Kunden kauften auch
Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

Lavastein Grill Set mit Bambusplatte und Servierschalen

oder