Lolli Baum Classic

1 Bewertung

CHF 54.99

Leider ausverkauft
Benachrichtige mich, sobald das Produkt wieder auf Lager ist.

Lollis am Baum - für kleine und große Naschkatzen


Der Lolli Baum Classic ist eine, im wahrsten Sinne, rundum tolle Sache: Die bunten Lollis sind ein echter Hingucker und lassen einem schon beim Zusehen das Wasser im Mund zusammen laufen. Und das zurecht, denn man kann die leckeren Lutscher selbstverständlich auch abpflücken und genüsslich verspeisen.

Den Lolli Baum Classic gibt es mit ca. 130 Lollis bestückt - das ist doch mal eine ganze Menge. Soviel Naschen kannst Du fast gar nicht bewältigen. Die tolle Süßigkeit in Baumform steht in einem stabilen hochwertig gearbeiteten Tontopf und macht so auf jedem Party- oder Gabentisch eine gute Figur. Überreiche hunderte von Lollis zu sämtlichen Anlässen. Guten Appetit!

  • Lolli Baum Classic
  • Im schönen Tontopf
  • Verschiedene Lollifarben in verschiedenen Gecshmacksrichtungen
  • Größe: ca. 130 Lollis, ca. 20 cm hoch
  • Gewicht: ca. 1300 g
  • In Folie und Zierband eingepackt

    1 von 1 Bewertungen

    5 von 5 Sternen


    100%

    0%

    0%

    0%

    0%


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Tina Ziehm, 14.06.2012

    Bild

    Der Lolli Baum ist eine tolle Geschenkidee und kam super an. Der sieht echt toll aus und macht wirklich was her. Probiert wurde er noch nicht, aber irgendwie ja auch viel zu schade. Der Versand ging schnell und das Päckchen war so gepackt, dass der Baum unversehrt ankam. Hier stöbere ich jetzt öfter!

    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Lolli Baum Classic