Laterne zur Taufe - Hirte

4 Bewertungen

CHF 84.99

Auf Lager
Bestelle innerhalb von einem Tag 16 Stunden 52 Minuten und Du erhältst Deine Lieferung schon am 01.04.2024.

Eine personalisierte Laterne als Geschenk zur Taufe


Du hast es fast vergessen, hastig zückst Du Dein Smartphone aus der Tasche und gibst ihm den Sprachbefehl "suche Geschenke zur Taufe". Wir möchten Dir helfen diese Situation und den damit verbundenen Stress zu vermeiden. Wie? Ganz einfach, wir sagen Dir, womit Du sicherlich ein freudiges Lächeln in die Gesichter der glücklichen Eltern zauberst, die ihr Kind haben taufen lassen. Am besten schaffst Du das mit der Laterne zur Taufe - Hirte!

Worum genau handelt es sich hier? Es handelt sich um eine echte Laterne aus Edelstahl und Glas, in die sich eine große Kerze platzieren lässt. Es ist aber keine ganz "normale" Laterne, da sie eine liebevoll angebrachte, personalisierte Gravur besitzt! Ganz oben sieht man zunächst, um was für ein Geschenk es sich handelt. Dort steht nämlich "Zur Taufe am ...", wobei hier am Ende das Taufdatum verewigt wird. Darunter platzieren unsere motivierten Graveure den Namen des Babys in großer Schrift. Dazu kommt dann noch der zur Taufe passende Spruch "Es wird hell, weil Du da bist". Und zu guter Letzt nimmt die Abbildung eines Hirten und zwei seiner Schafe die restliche Fläche des gravierten Glases der Laternentür ein.

Wie Du siehst, handelt es sich bei der Laterne zur Taufe - Hirte nicht um ein generisches Geschenk, welches man praktisch zu jedem Anlass verschenken könnte, sondern um ein individuell auf das getaufte Baby zugeschnittenes Präsent. Auf jeden Fall erkennt man, dass Du Dir bei der Auswahl eines passenden Taufgeschenks echte Gedanken gemacht und nicht wahllos einfach irgendwas im Internet bestellt hast. Schöner kann ein Geschenk zur Taufe kaum sein!

  • Laterne zur Taufe - Hirte
  • Echte Laterne mit persönlichen Gravur für ein getauftes Baby
  • Ein einzigartiges und symbolisches Geschenk zur Taufe
  • Motiv eines Hirten sowie Spruch: Es wird hell, weil Du da bist
  • Mit gewünschten Vornamen und Datum - bitte oben auswählen!
  • Material: Edelstahl und Glas
  • Maße: ca. 50,5 cm hoch (mit Henkel), ca. 14,3 cm breit
  • Gewicht: ca. 1725 g
  • Personalisierte Geschenke sind vom Umtausch ausgeschlossen!
  • Maße: 35.8 x 45.8 x 21.2 cm
Das könnte Dir auch gefallen

4 von 4 Bewertungen

4.75 von 5 Sternen


75%

25%

0%

0%

0%


Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


Bernd Weigand, 25.01.2023

schöne Laterne

schöne Laterne, Glas sitzt aber etwas locker.(Lässt sich aber leicht beheben) Beschriftung sehr schön, weil nicht zu aufdringlich, aber dennoch gut leserlich. Metall-Oberfläche etwas empfindlich, Fingerabtrücke sind schnell auf der Fläche sichtbar. Insgesamt bin ich zufrieden.


Thomas Jäkel, 27.04.2021

Tolles Geschenk.

Tolles Geschenk. Sauber verarbeitet.


Erika Krauß, 14.09.2020

Gute Qualität, bin sehr zufrieden damit


Raphael, 06.03.2020

Hirte?

Ich weiß zwar nicht was ein Hirte mit der Taufe zu tun hat aber die Laterne sieht gut aus und das gilt auch für das Motiv. Die Qualität stimmt auch. Die Lieferung kam schneller als gedacht! Ich habe wirklich nichts auszusetzen.

Kunden kauften auch
Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

Laterne zur Taufe - Hirte

*
*