Krimidinner Zuhause - Mord über Bord

6 Bewertungen

CHF 37.95

Auf Lager
Bestelle innerhalb von einem Tag 19 Stunden 50 Minuten und Du erhältst Deine Lieferung schon am 01.04.2024.

oder

Spannung, Spaß und Schauer am Esstisch


Du möchtest mal wieder ein paar Freunde zur geselligen, feuchtfröhlichen Runde zu Dir einladen? Dann tische Deinen Liebsten doch einfach einen Mord auf und mach aus einem faden Abendessen ein aufregendes, interaktives Krimidinner, bei dem ihr gemeinsam einen Mordfall lösen müsst. Das spannende Krimidinner Zuhause - Mord über Bord zaubert Dir Action und Knobelspaß auf den Teller, lässt Mitwirkende in unterschiedliche Rollen schlüpfen und macht einen Spieleabend mit Freunden dank dem Motto "mysteriöser Kriminalfall" unvergesslich.

Doch was ist eigentlich vorgefallen? Euer Freund Max hat euch, die alte Schulclique, nach Jahren ohne Kontakt auf einen luxuriösen Yacht-Ausflug eingeladen. Auf hoher See wird mit Champus und Sterneköchen eure Freundschaft exquisit zelebriert, bis das fröhliche Wiedersehen eine bittere Wendung nimmt. Gegen Mitternacht will sich Max schlafen legen und muss erschrocken feststellen, dass seine Frau Elena verschwunden ist. Auf Deck findet ihr kurz danach Blutspuren. Wurde Elena etwa ermordet? Wer könnte sie umgebracht haben? Und warum hat Max dieses merkwürdige Wiedersehen überhaupt eingeleitet? All diesen Fragen könnt ihr in gemütlicher Runde bei Speis und Trank in Deinem Wohnzimmer in Ruhe nachgehen.

Und so funktioniert es: Im Voraus bekommt jeder Mitspieler ein zu seiner Rolle passendes Spieleheft. So können sich alle bereits vor dem Krimidinner auf ihre Rolle einstimmen. Während des Krimidinners schlüpft Ihr dann in die unteschiedliche Rollen. Als Hauptverdächtige versucht Ihr, Eure dunklen Geheimnisse für Euch zu behalten, während Ihr gleichzeitig aktiv über den Mordfall diskutiert und versucht, gemeinsam den Täter des mysteriösen Mordfalls zu finden. Dazu reißt ihr nach und nach die mit Perforationen versiegelten Abschnitte auf und erfahrt so immer mehr von den Geschehnissen an Bord. Ganz zum Schluss lest ihr dann zusammen das letzte Kapitel und erfahrt, was tatsächlich passiert ist. Und der Clou: Damit Dein Spieleabend wirklich zu einem Dinner wird, gibt es zahlreiche passende Rezeptvorschläge inklusive. Viel Vergnügen beim Knobeln!

  • Krimidinner Zuhause - Mord über Bord
  • Interaktives Gesellschaftsspiel
  • Krimi Dinner Spiel für 5-7 Spieler
  • inkl. passenden Rezeptideen
  • Umfasst 7 Spielhefte, 1 Ereignisheft, 1 Spielanleitung und 7 Namensschilder
  • Mordgeschichte mit lustigen Illustrationen
  • Spieldauer: ca. 3-4 Stunden
  • Ab 16 Jahren
  • Tipp: Spielanleitung und Spielhefte vor dem Krimidimmer lesen lassen bzw. ausgeben
  • Gewicht: ca. 255g
    Das könnte Dir auch gefallen

    6 von 6 Bewertungen

    4.83 von 5 Sternen


    83%

    17%

    0%

    0%

    0%


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Michaela Steinberger, 16.03.2022

    prompte lieferung


    Marion Loll, 24.09.2020

    Witziges Geburtstagsgeschenk für alle Krimi Fans


    Rahel Wyss, 10.09.2019

    Noch nicht gespielt

    Habe die spielanleitung bereits gelesen und hört sich viel versprechend an. Das Krimi Dinner findet erst im Oktober statt. Wir freuen uns:)


    Walter Weinberger, 16.12.2017

    Verteile sie an 7 Personen zu Weihnachten.

    Verteile sie an 7 Personen zu Weihnachten. Bin gespannt, wie die Reaktion der Beschenkten ist.


    Regina Heczko, 17.04.2017

    Die Ware entspricht den Erwartungen, das Preis-/Leistungsverhältnis ist ok.


    Susi, 07.04.2017

    kannte ich so noch nicht

    Die Art des Spiels war mir so neu. Ein Krimidinner kannte ich bisher als Schauspiel in einem Restaurant. Mit dem \"Krimidinner Zuhause - Mord über Bord\" waren wir natürlich unter uns. Das Spiel enthält alles was man braucht. Die Geschichte ist wirklich spannend und es war genau das richtige für uns alte Tatort-Hasen! gerne wieder

    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Krimidinner Zuhause - Mord über Bord

    oder