Kaffeebecher - Kamera Objektiv

49 Bewertungen

CHF 26.99

Leider ausverkauft
Benachrichtige mich, sobald das Produkt wieder auf Lager ist.

Klasse Geschenk für jeden Fotografen


Um ein schönes Bild zu bekommen, muss vieles stimmen: die richtigen Lichtverhältnisse, die perfekte Kamera und natürlich, nicht zu vergessen, das dazu passende Objektiv. Stell Dir die Überraschung Deines Freundes vor, wenn er statt seines geliebten Objektivs, den Kaffeebecher Kameraobjektiv aus seiner Kameratasche zieht. Er wird aus dem Staunen nicht mehr rauskommen, wenn er erst entdeckt hat, dass der Kaffeebecher nicht nur dem Originalobjektiv nachempfunden ist, sondern auch einfaches Durstlöschen in ein Erlebnis der besonderen Art verwandeln wird.

Sowohl bei männlichen als auch bei weiblichen Fotografen wird sich der Kaffeebecher großer Beliebtheit erfreuen, denn wenn man eine Leidenschaft hat, möchte man sie in allen Bereichen seines Lebens einbringen, so auch bei eher unscheinbaren Angelegenheiten wie beispielsweise der Versorgung seines Körpers mit flüssiger Nahrung. Egal ob Kaffee, Tee oder Cocktail, der Kaffeebecher in Objektivoptik verleiht allen Deinen Getränken einen unvergleichbaren Touch und sorgt garantiert für beneidende Blicke seitens anderer Fotografen. Die mitgelieferte Sonnenblende, alias Deckel, ist so vielseitig, dass sie als Warmhaltedeckel, Kekshalter und zur Not sogar als Untersetzer dienen könnte. Aber auch der Kafeebecher selbst ist universell einsetzbar, denn manch kreativer Kopf würde ihn auch als einen originellen Stiftebecher fürs Büro nutzen oder ihn mit einer Mini-Pflanze besetzen. Wie Du Dich auch entscheiden wirst, der Kaffeebecher Kameraobjektiv ist ein cooles Geschenk für Fotobegeisterte und lässt bei seinem Anblick jedes Fotografenherz höher schlagen.



  • Tolles Geschenk für Hobbyfotografen und echte Profis
  • Kaffeebecher in Objektivoptik
  • Abnehmbare Objektivklappe als Deckel
  • Nicht spülmaschinenfest
  • Nicht für die Mikrowelle geeignet
  • Fassungsvermögen: ca. 450 ml
  • Höhe mit Deckel: ca. 18 cm
  • Gewicht mit Verpackung: ca. 295 g
    Das könnte Dir auch gefallen

    49 von 49 Bewertungen

    4.88 von 5 Sternen


    88%

    12%

    0%

    0%

    0%


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Astil, 05.04.2021

    Der Kaffeebechen sieht wirklich aus wie echt.

    Der Kaffeebechen sieht wirklich aus wie echt. Einfach genial, vor allem der cookie halter.


    Stangldrazenka, 06.01.2021

    Der beschenkte hat sich sakrisch drüber gefreut! Coole Idee für Foto Liebhaber!


    Claudia H., 04.06.2020

    Sehr autentische Gestaltung


    HaPe Ebbert, 03.09.2018

    Der Kaffeebecher ist so täuschend echt, dass alle das Objektiv für ein echtes hielten. Der Überraschungsmoment war gelungen:-))


    Artjom Flok, 21.12.2017

    Qualität bisher ganz gut.

    Qualität bisher ganz gut. Wird sich noch zeigen, ob es in den Wochen auch so bleiben wird.


    Iv, 16.06.2017

    Sehr schöner Becher für Fotoliebhaber


    Günter B., 29.12.2016

    Der Hit als Kaffeebecher

    Für jemanden, der als Hobbyfotograf viel unterwegs ist und ihm sein Hobby sehr am Herzen liegt, ist es einfach ein tolles Geschenk. Die Freude über diesen hervorragend verarbeiteten Kaffeebecher war schon riesig, zumal es etwas nicht alltägliches ist.


    G. Böhme, 15.12.2016

    Sieht cool aus und macht was her.


    Anna, 07.02.2016

    Originelles Geschenk

    Ich habe den supertollen Kaffeebecher zwar noch nicht verschenkt,bin mir aber sicher er wird ein Volltreffer!Obwohl ich noch Überlege ihn selbst zu behalten.


    Kerstin, 03.02.2016

    "Objektiv-kaffee"

    schnelle Lieferung als Geschenk sehr gut angekommen

    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Kaffeebecher - Kamera Objektiv