Holz Herz-Puzzle - Herz zur Hochzeit

8 Bewertungen

CHF 33.99

Leider ausverkauft
Benachrichtige mich, sobald das Produkt wieder auf Lager ist.

Denkaufgabe für das Brautpaar


Es wurde wissenschaftlich bewiesen, dass man seine geistige Fitness nachweislich steigern kann, indem man sein Gehirn ständig mit neuen Aufgaben versorgt. Du fragst Dich, was genau geistige Fitness mit einem Hochzeitsgeschenk gemeinsam hat? Naja, für materielle Sachen sorgen bestimmt schon andere Gäste mit Geld in Umschlägen und Du versorgst das Brautpaar eben mit einem ungewöhnlichen Geschenk, das zum Nachdenken anregt: Das Holz Puzzle - Herz zur Hochzeit. Das könnte man übrigens auch zu einem Hochzeitsspiel umwandeln und gucken, wer mehr Figuren puzzlen kann, der Bräutigam oder die Braut?

Das aus hochwertigem Holz gearbeitete Puzzle - Herz zur Hochzeit ist ein Naturprodukt, d.h. jedes Puzzle sieht durch die unterschiedliche Holzmaserung anders aus. Diese besondere Art von Puzzle nennt man ein Tangram und es besteht aus neun einzelnen Puzzleteilen. Tangram ist ein altes, chinesisches Legespiel, dessen Ziel es ist, möglichst viele Figuren zu puzzlen. Deiner Fantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt, denn es gibt unendlich viele mögliche Kombinationen. Und wenn es am Anfang nicht ganz so gut klappen sollte wie erhofft, dann kannst Du ja einen kurzen Blick auf die mitgelieferte Lösungsvorlage werfen, die immerhin ganze 49 Figuren anzeigt. Auf Wunsch, kannst Du das Puzzle zusätzlich mit den Namen des Brautpaares sowie einem der schönen Liebesmotive, Herzen oder Ringe, von uns gravieren lassen. Verschenke das Holzpuzzle am besten nicht als fertige Variante, sondern lege die einzelnen Teile durcheinander, damit das Brautpaar zunächst ein wenig knobelt, bis die beiden die Gravur erblicken! Das Holzpuzzle in Herzform, personalisiert mit einer hochwertigen Gravur, ist ein schönes Hochzeitsgeschenk für das Brautpaar mit einem großen Erinnerungswert!



  • Holz Puzzle - Herz zur Hochzeit
  • Denkaufgabe zum Puzzlen von Figuren - extra für das Brautpaar
  • Optional mit Gravurmöglichkeit - bitte oben Wunschnamen und -datum angeben!
  • Mit zwei Liebesmotiven zur Auswahl: Herzen oder Ringe - bitte oben wählen!
  • Unendlich viele mögliche Kombinationen
  • Lieferumfang: 9 Puzzleteile, Holzschachtel und Lösungszettel mit 49 Figuren
  • Material: dunkles Holz
  • Maße (des Rahmens): ca. 25 cm
  • Gewicht: ca. 900 g
  • Personalisierte Geschenke sind vom Umtausch ausgeschlossen!
    Das könnte Dir auch gefallen

    8 von 8 Bewertungen

    4.88 von 5 Sternen


    88%

    13%

    0%

    0%

    0%


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    m m, 16.12.2016

    super schönes Geschenk Danke vielmals.


    Schlumpf, 30.10.2016

    Holz Puzzle Herz zur Hochzeit

    Das Herz haben wir zur Hochzeit von Freunden bestellt. Die Lieferung war eher schwierig, da es doch recht lange dauerte. Habe dann nachgefragt bei MonsterZeug und die teilten mir mit, dass der Lieferdienst das Paket statt an uns ausgeliefert, wieder zurück an MZ gesendet hatte. Ich kam mit dieser Mitteilung doch in zeitliche Bedrängnis, da am 21.10.16 die Hochzeit war. Dank den grossen Bemühungen von Monsterzeug GmbH erhielten wir das Paket doch noch knapp 2 Tage vor dem Hochzeitstermin.Wir waren überrascht, dass es noch klappte. Herzlichen Dank an diese Firma. Trotz erstem Ärger, würde ich diese Firma wie auch das Herz weiterempfehlen! Das Material wie auch das Herz war schön, und kam beim Brautpaar sehr gut an.


    Regenius Hollo, 13.10.2016

    Super schön. .

    Super schön. . Tolle Qualität ...


    Yang, 30.09.2016

    Sehr guter Produkt

    Schnelle Lieferung, sehr schönes Geschenk, hochwertig, und zu Zweit kann Pärchen echt viel Spass dabei haben.


    yang, 30.09.2016

    sehr guter Produkt

    Ein sehr schönes Geschenk !


    Bernd Zwilling, 09.06.2015

    Tolles Hochzeitstag-Geschenk

    Die Gravour sieht in echt nicht ganz so schön wie auf dem Bild aus. Trotzdem ist das Herz sowie die Holzbox sehr wertig verarbeitet. Der fünfte Hochzeitstag ist der \\\\\\\"Hölzerne\\\\\\\" . Daher ein perfektes Geschenk. Vor allem wenn schon Kinder im Haus sind. Unser zweieinhalb Jähriger hat unheimlichen Spaß damit Figuren zu legen.


    Freddy, 16.09.2014

    Originelles Geschenk zur Hochzeit

    Sehr nette Geschenkidee zur Hochzeit, die Qualität ist sehr gut! Auch die zusätzliche Holzschachtel zur Aufbewahrung und die Fassung an den Oberseite im Deckel sind gut durchdacht. Ein wirklich zu empfehlendes Geschenk!


    Helena (Monsterzeug-Team), 07.08.2014

    Ein Rätsel für das Brautpaar!

    Dieses Puzzle zur Hochzeit eine schöne Überraschung für das Brautpaar, das gern knobelt!

    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Holz Herz-Puzzle - Herz zur Hochzeit