Herz-Diamant mit Gravur zur goldenen Hochzeit

3 Bewertungen

CHF 54.99

Auf Lager
Bestelle innerhalb von 13 Stunden 21 Minuten und Du erhältst Deine Lieferung schon am 01.04.2024.

Edles Kristallglasherz mit persönlicher Gravur zur goldenen Hochzeit


Was sind tolle Geschenke für das Brautpaar zur goldenen Hochzeit? Das ist eine berechtigte Frage, immerhin möchte man einem Paar, welches es geschafft, hat so lange glücklich zusammen zu sein, nicht einfach irgendwas schenken. Aber keine Sorge, Du musst Dir nicht lange den Kopf darüber zerbrechen, was wohl eine gute Zuwendung für ein Ehepaar für diesen ganz besonderen Tag wäre. Diese Aufgabe haben wir nämlich bereits für Dich übernommen: Schenke ihm am besten den Herz-Diamant mit Gravur zur goldenen Hochzeit! Dieser punktet nicht nur damit, dass er ein edles Aussehen besitzt und einen außergewöhnlich schicken Deko-Artikel abgibt, den man sich immer wieder gerne anschaut, sondern auch mit seiner ganz persönlichen, auf die goldene Hochzeit zugeschnittenen Personalisierung!

Doch wie genau sieht diese Personalisierung in diesem Fall aus? Ganz oben sind zunächst die Vornamen der Ehefrau und des Ehemanns zu lesen. Somit weiß das Paar schonmal, dass es ein Geschenk ist, welches speziell für sie angefertigt wurde! Darunter steht groß: "50 Jahre", denn die goldene Hochzeit zu feiern bedeutet, dass ein Paar seit genau 50 Jahren verheiratet ist! Doch das ist noch nicht alles, zusätzlich verewigen unsere Graveure nämlich das genaue Datum, an dem die Ehe geschlossen wurde, sowie auch zwei sich kreuzende Ringe und den Spruch "In Liebe vereint" auf diesem anmutigen Glasdiamanten!

Mit dem Herz-Diamant mit Gravur zur goldenen Hochzeit machst Du auf jeden Fall alles goldrichtig. Damit zeigst Du dem betagten, glücklichen Paar, dass Du Dir Gedanken darüber gemacht hast, etwas Passendes zu diesem seltenen Hochzeitstag zu verschenken. Alles, was wir von Dir noch benötigen, um aus diesem wunderschönen Glasherz ein personalisiertes Geschenk der ewigen Liebe zu machen, sind die Vornamen des Brautpaares und das Hochzeitsdatum. Beide Angaben kannst Du uns oben in dem entsprechenden Feld einfach hinterlegen!

  • Herz-Diamant mit Gravur zur goldenen Hochzeit
  • Kristallglas-Herz mit Personalisierung als Zuwendung zur goldenen Hochzeit
  • Eine absolut passende Erinnerung an den Tag der Eheschließung!
  • Mit persönlicher Gravur - bitte die Namen des Paares und das Datum oben angeben!
  • Geliefert in einer schwarzen, feinen Geschenkbox
  • Material: Glas
  • Maße: ca. 8,0 x 8,0 x 2,5 cm
  • Gewicht: ca. 330 g
  • Personalisierte Geschenke sind vom Umtausch ausgeschlossen!
    Das könnte Dir auch gefallen

    3 von 3 Bewertungen

    5 von 5 Sternen


    100%

    0%

    0%

    0%

    0%


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Mayo, 03.07.2022

    Super Qualität

    Super Qualität, bin mehr als zufrieden! Ausserdem top Gravur


    Monika Foersterhwi, 26.04.2022

    War alles ok.


    Klaudia B, 20.08.2020

    Genau wie beschrieben, einfach schön

    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Herz-Diamant mit Gravur zur goldenen Hochzeit

    *
    *
    *