Heiliger Toast

1 Bewertung

CHF 19.99

Leider ausverkauft
Benachrichtige mich, sobald das Produkt wieder auf Lager ist.

Heiliges Frühstückstoast




So ein Toaster ist ja eines dieser Haushaltsgeräte, die in jeder Küche stehen. So ein Toaster ist in der Regel aber auch ziemlich langweilig und unscheinbar. Wir finden allerdings, dass der Toaster diesen Ruf zu Unrecht hat. Schließlich versorgt er uns doch morgens in aller Hektik immer mit frisch geröstetem Brot und bringt unseren Magen vorerst zum Schweigen. Wie, das reicht Dir nicht? Du erwartest mehr von Deinem Toaster? Na, dann haben wir hier genau das richtige Accessoire für Dich: Den "Holy Toast"!



Du musst nicht gläubig sein, um Dir dieses abgefahrene Teil zuzulegen. Mit dieser Stanzform aus Kunststoff drückst Du Deinen Broten ein ganz besonderes Zeichen auf, und zwar das einer Heiligen, die der Jungfrau Maria verdammt ähnlich sieht!

 Einfach vor dem Toasten Dein Stück Weißbrot mit dem Stempel bearbeiten und in die Schlitze schieben. Heraus kommt ein himmlischer Toast! So gestärkt lässt sich der Tag doch gleich viel seliger beginnen. Auch prima: Wenn Du Freunde zum Frühstück hast, einfach mal nichts sagen und abwarten, bis alle verzückt "Schau mal, ein Wunder!" ausrufen...


Mit diesem Toastsiegel wurde mal wieder mit kleinen Mitteln eine innovative Bereicherung für jeden Haushalt geschaffen. Wir wollen unsere Toasts jetzt jedenfalls nur noch mit diesem Segen essen...

Produktinfos:

  • Gewicht: 0,1 kg
Das könnte Dir auch gefallen

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


Anna-M., 16.07.2009

Klasse Geschenk

Macht echt Spaß von solchen Toasts zu essen, sehr witzige Idee. Hab ich als Geburtstagsgeschenk on the side bekommen und freu mich bis jetzt jeden Morgen darüber...

Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

Heiliger Toast